Kritiken von "lokasgogo"

Der Geist von Mae Nak

Horror, Fantasy

Der Geist von Mae Nak

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 19.03.2008
verschwendete Zeit
der film ist soooo schlecht, dass es zum himmel schreit!! wie kann man so einen schund überhaupt auf den markt bringen... das grenzt fast schon an seelischer grausamkeit und ist völlig verschwendete zeit gewesen!

ungeprüfte Kritik

Art School Confidential

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 24.02.2008
geht so
dem film fehlt so ein bißchen die spannung und der hintergrund. tja und das macht ihn irgendwie ziemlich langweilig. nur zwischendurch gibt es die eine oder andere gute szene.

ungeprüfte Kritik

Lügen & lügen lassen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 24.02.2008
naja...
alos besonders toll ist er nicht, besonders tiefsinnig auch nicht, lustig erst recht nicht und alles in allem eher was für einen abend an dem man ohnehin mit besserem als filme schauen beschäftigt ist...

ungeprüfte Kritik

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 24.02.2008
nervendes Verwirrspiel
ich hab schon gesehen, der film war bei einigen wohl nicht ganz der hit. ich muss mich dem anschließen. man kommt überhaupt nicht mit, was hier eigentlich realität, was traum und was illusion ist. und das ende blickt irgendwie auch kein mensch. äußerst merkwürdiger film... und spannend ist eh was anderes

ungeprüfte Kritik

Blutige Seide

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 14.09.2007
gute nacht....
wieder so ein film der gähnend langweilig und nur gegen die schlafprobleme der zuschauer gedreht wurde... sprich ein prima schlafmittel - und das auch noch garantiert ohne nebenwirkungen...

ungeprüfte Kritik

Black Widow - Verhängnisvolle Affäre

Manche Geheimnisse bleiben besser verborgen...
Drama, Lovestory

Black Widow - Verhängnisvolle Affäre

Manche Geheimnisse bleiben besser verborgen...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 14.09.2007
gääääähn....
absolut langweilig, langatmig, ohne wirkliche handlung, alles irgendwie zusammenhanglos. das ist ein richtiger einschalf-film... wer also ein schlafmittel braucht greift lieber zu diesem film, der ist besser als alle anderen hilfsmittel...

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 14.09.2007
einfach gut!
tja für mich ist dieser film absoluter kult und einfach nur gut! in jeder hinsicht sehenswert und richtig schön dunkel.

ungeprüfte Kritik

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 09.06.2007
Kaugummi-Gefühl
Der Film ist nicht im mindesten interessant, er plätschert so vor sich hin und fesselt nicht mal im Ansatz durch irgendwas oder irgendwen. Da hilft auch Monica Bellucci nicht darüber weg... Lohnt sich also überhaupt nicht. Bei mir ist der Film nicht mal fertig gelaufen, weil die Monotonie des Films irgendwann einfach nur noch nervt.

ungeprüfte Kritik

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 09.06.2007
Grottenschlecht!!
Ganz ehrlich, das ist mit Abstand der schlechteste Vampirfilm den ich je gesehen habe!! Das Cover und der Titel lassen echt auf einen guten Film hoffen, aber was man bekommt ist die totale Lachnummer. Inhaltlich total lahm und die schauspielerische Leistung überzeugt nur in einem - ihrer grandiosen Abwesenheit...

ungeprüfte Kritik

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Thriller

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 09.06.2007
nichts Besonderes
Ich habe den Film gesehen und bereits drei Tage später wußte nicht mehr, um was genau es eigentlich ging. Ein Film der mich schon beim Anschauen nicht gerade beeindruckt hat. Aus meiner Sicht nicht sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 05.04.2007
:-))
Der Film ist einfach super! Lohnt sich anzusehen und hat zum Witz auch noch eine Message - einfach klasse!

ungeprüfte Kritik

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lokasgogo" am 04.04.2007
Schön gruselig
Wer es gruselig und übernatürlich mag, kommt hier bestimmt auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik