Kritiken von "RitterToranes"

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 16.05.2015
Bei den meisten zweiten Teilen hat man oft nun Bauchschmerzen diese sich an zu sehen, denn oft sind diese nicht gut gelungen oder ein abklatsch vom ersten Teil. Die Geschichte wurde weiter gestrickt und mit einer überraschende Wendung bestückt, dadurch entstand eine wundervolle neue Spannung. Die einzelnen Figuren im Film echt wieder toll animiert und sie haben wirklich einen Charakter, man nimmt ihn all das ab. Was mir so gefiel, daß auch wieder der Humor nicht zu kurz kam und ein Taschentuch wurde leider auch gebraucht. Ich fand den Film echt toll, war sehr stimmig und wer den Ersten Teil mag wird von den Zeiten nicht enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 24.04.2008
Nachts im Museum
Dieser ist ein richtiger Familienfilm und wer wünscht sich nicht ein Museum zum anfassen wenn man es betritt und die Geschichte zum leben erweckt wird also ich pfand diesen Film sehr schön und man konnte sehr oft lachen, ich kann diesen Film nur weiter empfehlen und Ben Stiller macht seinen Auftritt sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 21.04.2008
Neues vom Wixxer
Also dieser Film war wie der Erste sehr lustig und viele Anspielungen auf lang gezeigte Filme in Schwarz-Weiß, dieser Film hat mir viel Freude bereitet...doch man sollte auch Fan von den alten Filmen sein sonst versteht man manche Gags nicht und ist vielleicht gelangweilt aber an sonsten eine tolle Mischung von neuen und alten Filmschauspielern sehr gelungen und sehenswert..

ungeprüfte Kritik

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 29.03.2008
Felidael
Ein spannender Krimmi, wie auch das Buch dies war etwas fesselnder , doch wenn man es für ein Kind mitausleiht sollte es nicht allein gucken manches muß man schon erklären. Finde den Film gut umgesetzt und wer auf Krimmis steht und mitraten will wer an diesen Morden Schuld hat, denn es werden immer wieder neue Verdächtige presentiert.

ungeprüfte Kritik

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 19.06.2007
Fliegen in den Spaß
Diese Flugpioniere sind toll, alle klischees der einzelnen startenden Nationen werden bedient, der deutsche militärisch koregt, der amerikaner cool usw., man sollte nicht vergessen dieser Film schon sehr alt ist aber immer nochlustig, vielleicht nicht mehr so wie vor paar Jahrzehnten doch ich kann mir diesen Film in einigen Abständen immer wieder mal ansehen, ein Klassiker den man gesehen haben sollte für Fans von Komödien.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 29.05.2007
Gote Geschichte
Den Comic kenne ich nicht zu diesem Film, doch der Film ist super. Ein wenig wie Robbin Hood, nur das er den Menschen das unmenschliche Regiem zeigt und das das Leben mehr bringt als nur stumpfsinnig vor den Fernseher zu sitzen und zu warten das die Ausgangssperre vorbei geht, manchmal erinnert dieser Film mich auch an 1984 von George Orwell, denn er hat auch etwas mit Endzeitstimmung und einem überwachten Staat zu tun, wer dieses Buch gut fand wird diesen Film auch mögen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 08.05.2007
Kein Fluch
Also ich fand den Film genauso gut wie den Ersten Teil, viele schöne gruseliegen Szenen und tolle Figuren, ebend ein Hingucker. Wer den ersten Teil mag sollte sich diesen Teil gerne ansehen es macht Spaß diesen anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 23.04.2007
Vampire und Werwölfe
Ich fand den Film spannend gemacht, die Geschichte mit den Vampiren die diesmal die Menschheit nicht auslöschen will, warum auch immer, dann die Werwölfe bei den bestimmt nicht alle »böse« sind. Es ist faszinierend anzuschauen wie die durch die Mythen der Menschen, ja beide zu den Schreckensrassen zählen sich gegenseitig bekämpfen und nebenbei die Menschheit retten, viele schöne Actionsszenen die auch gut gemacht sind, für Leute die auch starke Nerven haben und auf Fantasie stehen können sich diesen Film ruhig ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 07.02.2007
Das Tor zu Atlantis
Ich finde diese Serie toll, die sich ja an das Star Gate anlehnt, zu der Muttersendung kann ich nämlich nur sagen das diese am Anfang würklich top war, doch zum Ende hin wurde diese nur noch Militaristisch und ein Staat ist ja so gut. Da ich ja auch schon einige Folgen von diesem Satr Gate kenne, kann ich nur sagen hier ist noch mehr Handlung enthalten und finde diese Nachfolgestaffel sehr gut gelungen und schon fast besser als das »Orginal«.

ungeprüfte Kritik

Tennis, Schläger und Kanonen - Staffel 1

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 07.02.2007
Tennis und Kanonen
Diese Serie ist wie auch Departmen S oder Jason King eine tolle Krimmiserie, man kann dort auch Bill Cosby in jungen Jahren bewundern, der später dann seine eigene Serie seines Namens hatte, wer die oben genannten Krimiserien auch gut findet sollte sich dieses nicht entgehen lassen es gibt viele tolle Fälle dort zu lösen, vielleicht nicht so witzig aber die Inhalte sind gut.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 01.02.2007
Ice Age 2
Der Erste Teil war ja schon lustig und der Zweite Teil steht diesem im nichts nach, viele schöne Gags und Animationen wie die Wasserrutsch oder der Seelenfänger der nur vom Untergang der Erde spricht. Das Eichhörnchenn ist wiedermal klasse und wieder Auslöser allem Übel. Otto spricht wieder nur quatsch aber toll. Diesmal gibt es auch etwas Liebe, die sich aber erst entwickel muß, denn ein Mammut weiß gar nicht das es eins ist, eben toll. Wer den Ersten schon gut fand sollte sich den Zweiten Teil unbedingt hohlen er wird nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 31.01.2007
Der Code
Ich fand den Film richtig gut, es werden viele kleine Teile der Geschichte neu gedeutet, was ja nicht stimmen muß, aber dadurch entstand ein toller spannender Film, die Geschichte der Tempelritter kenne ich zwar etwas anders, doch eine andere Betrachtungsweise ist eben auch mal toll, die Geheimbünde die im verborgenen opperieren, dies alles regt die Phantasie an und macht Spaß weiter darüber nachzudenken. Ich kann den Film nur weiter empfehlen, vor allen denen die Mystik und etwas Krimi auch gefällt.

ungeprüfte Kritik