Kritiken von "ea2k3g"

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ea2k3g" am 03.09.2006
Hidalgo - nicht nur für Pferdefreunde
Das wahre Leben schreibt doch immer noch die besten Drehbücher. Ich finde den Film wirklich sehenswert, nicht zuletzt wegen Viggo Mortensen

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ea2k3g" am 03.09.2006
Happy-End Dancing
Wer einen romantischen Film für den Feierabend sucht und auf Richard Gere steht, ist mit diesem Film gut bedient. Mir gefiel die lahme Handlung nur bedingt, aber als Werbung für Tanzschulen einsetzbar!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ea2k3g" am 03.09.2006
Märchen spannend verpackt
Überraschend toller Film, echt sehenswert - vor allem für Erwachsene, die meinen Märchen wären nichts für sie!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ea2k3g" am 03.09.2006
King Kong extra large
Ich fand den Film extrem lang, das lag wahrscheinlich am langatmigen Anfang. Der Film erinnert wirklich teilweise an Jurassic Park, aber ich finde ihn trotzdem sehenswert, wenn auch nicht unbedingt notwendig!

ungeprüfte Kritik