Kritiken von "leboccare"

Celebrity Sex Tapes

Do You Believe It?
Dokumentation, Softerotik

Celebrity Sex Tapes

Do You Believe It?
Dokumentation, Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "leboccare" am 27.02.2009
Total ungenießbar. Schrott, schrotter gehts nicht mehr. Ein Stern ist schon viel zu viel. Dabei ist kaum etwas zu sehen, denn die Aufnahmequalität stammt aus der Steinzeit.

ungeprüfte Kritik

Heidi Fleiss

Callgirl der Stars - Hollywoods intimste Wahrheit.
Drama, TV-Film

Heidi Fleiss

Callgirl der Stars - Hollywoods intimste Wahrheit.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "leboccare" am 06.10.2008
Empfehlenswert
Interessante Geschichte. Nicht das ewige r-r.

ungeprüfte Kritik

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "leboccare" am 18.05.2008
Zum Weinen
Was doch die Leute für Probleme haben. Wenn das der liebe Gott wüsste, wäre er geneigt ...

ungeprüfte Kritik

Playboy - Playmate Video Kalender 2001

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "leboccare" am 30.11.2007
Hübsche Girla …
… nach Playboy-Art hübsch fotografiert. Ohne Pfeffer.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "leboccare" am 14.08.2007
Super-Girls …
… in leider viel zu kurzen Scenen. Schade, dass es von diesem Film keine »scharfe« Fassung gibt.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leboccare" am 01.08.2007
Top-Action
Absolute Spitzenklasse. Doch warum müssen die Helden immer so viel leiden. Mit etwas weniger Brutalität wäre der Film auch nicht schlechter. Und der Lamborghini bräuchte auch nicht unbedingt in die Luft zu fliegen. Tut doch weh.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leboccare" am 12.02.2007
Muss man gesehen haben
Ein toller Film. Er ist nicht nur äußerst spannend, sondern schärft auch das Bewusstsein über die nebulose Weltgeschichte. Wer die Wahrheit nicht kennt, kann manipuliert werden – so viel ist jedenfalls sicher.

ungeprüfte Kritik