Kritiken von "BrandtAerospace"

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 28.05.2010
Den Film MUSS man gesehen haben... aber eben doch eher ein Männerfilm. MATRIX 2 und 3 ist sofort auf die Wunschliste gekommen.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 22.03.2009
Ich habe ebenfalls alle Bücher gelesen, den Film im Kino gesehen. Bücher perfekt, Film perfekt. Eine gefährliche Liebe!

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 22.03.2009
Ein seh sehr guter Film mit toller Musik, tollen Tänzen, tollen Kostümen und vielen bekannten Schauspielern wie Zac Efron, Amanda Bynes usw. Ein sehr bunter Film, den man gesehen haben muss!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 26.01.2007
GIGANTISCH GUT!
Ich kannte kaum einen Song. Nach diesem Film bin ich ein FAN geworden. Die Hauptdarsteller des Films spielen überragend. EINFACH GIGANTISCH GUT! Ich würde ihn aber erst für Kinder ab 12 empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Abenteuer, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 11.09.2006
Spaß pur!
Meine Kinder sind 8, 10 und 12 Jahre alt. Die ganze Familie hatte einen mords Spaß bei diesem Klassiker. Anfangs guckten alle etwas erstaunt bei den Liedersequenzen, später waren alle begeistert. Mitlerweiler singen die Kinder die Songs auswendig. Einfach ein toller Film!

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 15.08.2006
Shrek 2- Riesen Spaß auch für Erwachsene
Wer Shrek 1 gesehen hat und sich schlappgelacht hat, sollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen. Klasse Gags und fantastisch computer anmierte Bilder machen den Film zu einer runden Sachen. Mein Tip: auf den Knopf »DVD leihen« drücken.

ungeprüfte Kritik