Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BrandtAerospace" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 28.05.2010
    Den Film MUSS man gesehen haben... aber eben doch eher ein Männerfilm. MATRIX 2 und 3 ist sofort auf die Wunschliste gekommen.
  • No Country for Old Men
    Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 27.02.2010
    Sehr brutaler, aber spannender Film. Ich bin der Meinung, dass dieser Film erst ab 18 Jahren gesehen werden sollte!
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 22.03.2009
    Ich habe ebenfalls alle Bücher gelesen, den Film im Kino gesehen. Bücher perfekt, Film perfekt. Eine gefährliche Liebe!
  • Hairspray
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 22.03.2009
    Ein seh sehr guter Film mit toller Musik, tollen Tänzen, tollen Kostümen und vielen bekannten Schauspielern wie Zac Efron, Amanda Bynes usw. Ein sehr bunter Film, den man gesehen haben muss!
  • Walk the Line
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 26.01.2007
    GIGANTISCH GUT!
    Ich kannte kaum einen Song. Nach diesem Film bin ich ein FAN geworden. Die Hauptdarsteller des Films spielen überragend. EINFACH GIGANTISCH GUT! Ich würde ihn aber erst für Kinder ab 12 empfehlen.
  • Tschitti Tschitti Bäng Bäng
    Abenteuer, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 11.09.2006
    Spaß pur!
    Meine Kinder sind 8, 10 und 12 Jahre alt. Die ganze Familie hatte einen mords Spaß bei diesem Klassiker. Anfangs guckten alle etwas erstaunt bei den Liedersequenzen, später waren alle begeistert. Mitlerweiler singen die Kinder die Songs auswendig. Einfach ein toller Film!
  • Shrek 2
    Der tollkühne Held kehrt zurück.
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BrandtAerospace" am 15.08.2006
    Shrek 2- Riesen Spaß auch für Erwachsene
    Wer Shrek 1 gesehen hat und sich schlappgelacht hat, sollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen. Klasse Gags und fantastisch computer anmierte Bilder machen den Film zu einer runden Sachen. Mein Tip: auf den Knopf »DVD leihen« drücken.