Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nethobela" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dick und Jane
    Besser gut klauen als schlecht verdienen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 29.11.2006
    kein Muss
    »Dick und Jane« ist ein netter Zeitvertreib, den man sich irgendwann im TV anschauen kann. Zum Ausleihen zu schwach - da gibts besseres. Echte Jim-Carrey-Fans kommen dennoch auf ihre Kosten.
  • Oliver Twist
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 15.11.2006
    lohnt sich wegen der tollen Atmosphäre
    »Oliver Twist« bringt natürlich keine neue, tolle Story mit sich. Aber der Film besticht durch tolle Szenenbilder und eine perfekt gelungene Atmosphäre. Man verzeiht die Offensichtlichkeit der Computersimulation. - Kann man sich anschauen.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 17.09.2006
    ganz OK
    das Original ist besser, auch wenn sich diese Neuauflage dennoch gut anschauen lässt - daher: leiht ihn Euch ruhig aus, macht das Licht aus und schaltet ein
  • Madagascar
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 28.08.2006
    ganz nett
    »Madagascar« ist eine schöne Sonntag-Nachmittag-Unterhaltung, die man sich durchaus anschauen kann, mehr aber auch nicht. Kein Vergleich zu dem Animationsfilm »Findet Nemo«, denn es fehlt der Ideen-Witz und die Kunst, den Zuschauer in die Story eintauchen zu lassen. Dennoch nett gemacht.
  • Rounders
    Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 06.08.2006
    Matt Damon in hochform
    Rounders bringt nicht viel neues, da er eine recht abgegriffene Sport-Film-Story ums Gewinnen-Verlieren-Gewinnen mit vorhersehbaren Handlungen aufweist. Allerdings bietet dieser Film dennoch gute Unterhaltung, dank seiner Spannung sowie der Top-Besetzung durch Edward Norton und vor allem Matt Damon. Die Rollen hätten nicht besser besetzt werden können.
  • L.A. Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 07.07.2006
    fesselnder Episodenfilm
    Wer auf Filme steht, deren Einzelteile sich erst am Ende zu einem Ganzen zusammenfügen, kommt hier voll auf seine Kosten. L.A. Crash lebt vor allem von der sehr stimmungsreichen und vordergründigen Musik sowie von erstklassigen Schauspielern. Der Film wühlt auf - positiv wie negativ. Schaut Ihn Euch an!