Kritiken von "Nethobela"

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 29.11.2006
kein Muss
»Dick und Jane« ist ein netter Zeitvertreib, den man sich irgendwann im TV anschauen kann. Zum Ausleihen zu schwach - da gibts besseres. Echte Jim-Carrey-Fans kommen dennoch auf ihre Kosten.

ungeprüfte Kritik

Oliver Twist

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 15.11.2006
lohnt sich wegen der tollen Atmosphäre
»Oliver Twist« bringt natürlich keine neue, tolle Story mit sich. Aber der Film besticht durch tolle Szenenbilder und eine perfekt gelungene Atmosphäre. Man verzeiht die Offensichtlichkeit der Computersimulation. - Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 17.09.2006
ganz OK
das Original ist besser, auch wenn sich diese Neuauflage dennoch gut anschauen lässt - daher: leiht ihn Euch ruhig aus, macht das Licht aus und schaltet ein

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 28.08.2006
ganz nett
»Madagascar« ist eine schöne Sonntag-Nachmittag-Unterhaltung, die man sich durchaus anschauen kann, mehr aber auch nicht. Kein Vergleich zu dem Animationsfilm »Findet Nemo«, denn es fehlt der Ideen-Witz und die Kunst, den Zuschauer in die Story eintauchen zu lassen. Dennoch nett gemacht.

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 06.08.2006
Matt Damon in hochform
Rounders bringt nicht viel neues, da er eine recht abgegriffene Sport-Film-Story ums Gewinnen-Verlieren-Gewinnen mit vorhersehbaren Handlungen aufweist. Allerdings bietet dieser Film dennoch gute Unterhaltung, dank seiner Spannung sowie der Top-Besetzung durch Edward Norton und vor allem Matt Damon. Die Rollen hätten nicht besser besetzt werden können.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nethobela" am 07.07.2006
fesselnder Episodenfilm
Wer auf Filme steht, deren Einzelteile sich erst am Ende zu einem Ganzen zusammenfügen, kommt hier voll auf seine Kosten. L.A. Crash lebt vor allem von der sehr stimmungsreichen und vordergründigen Musik sowie von erstklassigen Schauspielern. Der Film wühlt auf - positiv wie negativ. Schaut Ihn Euch an!

ungeprüfte Kritik