Kritiken von "argumon"

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "argumon" am 17.03.2021
Verlorene Zeit schrieb schon jemand, ja dem würde ich mich anschließen. Die Schöpfer waren sich scheinbar nicht sicher, ob das jetzt eine schwarze Komödie sein soll oder nur sinnloser Splatter und haben irgend etwas dazwischen gemacht, was keinem der Genres gerecht wird. Und nur, weil man irgendwo überzogenen Splatter einbaut, ist man noch lange kein Tarantino, welcher solche Stilmittel sehr bewusst einzusetzen versteht. Bild und Ton sind recht gut in UHD, dafür gebe ich mal einen zweiten Stern. Aber die Zeit für den Film sollte man besser sinnvoller nutzen.

ungeprüfte Kritik

Der Glücksguru

Bollywood, Komödie

Der Glücksguru

Bollywood, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "argumon" am 30.01.2017
Wir schauen gerne auch mal alberne indische Filme. Aber dieser hier ist komplett durcheinander geraten. Könnte von einem Kind gemacht sein. Die Gags waren unkomisch. Nach einer dreiviertel Stunde haben wir den Rest im schnellen Vorlauf geschaut, um noch zu wissen, wie er ausgeht. Selbst in schnell war er langweilig.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "argumon" am 19.06.2008
Ein riesen Spass
Man darf diesen Film einfach nicht ernst nehmen, sondern muss einfach nur den überzogenen Rambam geniessen. Wer sich bei den frühen Schwarzenegger Filmen gut amüsiert hat, insbesondere solche Trash-Perlen wie Phantom Commando, der wird hier gut unterhalten.
Damit auch der letzte merkt, dass dieser Film sich selbst nicht ernst nimmt, führt sich die Gangster Truppe teilweise wie die Marx-Brothers auf.
Einfach zurücklehnen und geniessen.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "argumon" am 26.09.2007
Spannend von Anfang bis Ende
Dieser Film von der dritten bis zur letzten Minute spannend und hat so viel Tempo, dass man kaum Zeit zum Luftholen hat. Und damit habe ich auch gerne die kleinen Logik-Löcher übersehen.
Ganz nebenbei spielt Chris Evans sehr glaubwürdig, obwohl er die meiste Zeit mit seinem Handy alleine ist. Die Stunts sind nett und das Making Of ist auch OK.

ungeprüfte Kritik

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "argumon" am 08.09.2007
Mist
Fängt ganz nett an, wird dann aber immer abstruser. Der Schluss ist ein merkwürdiger Splatter-Film.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "argumon" am 22.05.2007
Ein unglaublicher Film
Der Abspann läuft gerade und ich staune noch. Wer sich darüber ärgert, dass man bei den meisten Filmen schon nach Minuten den Rest erraten kann, sollte sich diesen hier ansehen. Ich weiss gerade nicht, wie man den Film beschreiben soll ohne zu viel zu verraten. Aber das ist mal ein richtig guter Film, bei dem am Ende dann auch noch alles zusammen passt. Ein Ausnahmefilm

ungeprüfte Kritik