Kritiken von "akoerting"

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "akoerting" am 14.06.2007
Der Film war leider gar nichts für mich. Die Geschichte ist dürftig und uninteressant . Die Kampfszenen sind interessant gemacht. Nur durch die Hohe dichte der Action Szenen wirkt das ganze dann doch zu steril und wird schnell langweilig.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "akoerting" am 14.06.2007
Der Film wahr spannend und gut gemacht und hat das Thema gut erfasst. Die Rollen sind gut besetzt und die Schnitte gefallen mir gut. Die Geschichte bekommt immer wieder interessante Wendungen.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "akoerting" am 02.05.2007
Man erwartet von dem Filmtitel mehr bzw. etwas anderes und die Zeitsprünge erschweren das Verständnis.

ungeprüfte Kritik

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "akoerting" am 02.05.2007
Der Film lässt zwar einige Fragen offen aber er beeindruckt insbesondere durch das Begleitmaterial und die Abfolge in Echtzeit.

ungeprüfte Kritik