Kritiken von "loop_oh"

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "loop_oh" am 23.09.2006
Weltklasse
Ein wirklich fantastischer Film. Wer auf durchgehende Spannung, Top-Story und klasse Darsteller steht, kommt an diesem Film nicht vorbei.
Der Aufbau des Films ist mehr als gelungen und kann wirklich mit jedem Thriller mithalten!

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "loop_oh" am 18.04.2006
abbruch
Mir hat der Film gar nicht gefallen. Es fehlte mir irgendwie der Pfiff der den Film wirklich interessant und sehenswert macht. Habe nach ca. 45 Minuten ausgemacht, weil nicht wirklich etwas passierte. Vielleicht war ich aber auch in schlechter Tagesform.

ungeprüfte Kritik

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "loop_oh" am 10.04.2006
einfach anders
Also wenn man einen Film zu nennen hat, der bezüglich des Konstrukts das Adketiv »skurril« verdienen soll, würde ich diesen als Erstes nennen. Entweder war ich in schlechter Tagesform oder ich könnte behaupten, daß bestimmt 60 Prozent der Durchschnittskinobesucher diesen Film nicht kapieren wird. Man darf jedenfalls nicht davon ausgehen, daß es ein typischer »Jim Carrey-Film« mit massenhaft Lachern und Grimassen ist. Einzigartig und Fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "loop_oh" am 29.03.2006
Coen eben!
Wer auf die Filme der Coen-Brüder steht, darf diesen natürlich nicht verpasst haben.
Der Coen-Humor wird durch die grandiosen Schauspieler Clooney, Zeta-Jones und Thornton perfekt umgesetzt.
Diesen Film kann man sich ruhig öfters ansehen. Dann wird man nämlich feststellen, was einem alles beim ersten Ansehen entgangen ist.

ungeprüfte Kritik