Kritiken von "Jodelsepp"

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 16.05.2007
Vollgas!
Alter Falter! 80 Minuten Actionfeuerwerk ohne Pause. Keine großartige Gefühlsduselei. Hier gehts Schlag auf Schlag! Dieser Film hat mir so richtig gut gefallen obwohl die Story durchaus nichts neues ist. Klasse Soundtrack und guter 5.1 Sound sorgen für Kurzweilige, Actiongeladene Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 06.05.2007
Gähn!
Trotz geschichtlichem Hintergrund einer der langatmigsten Filme der letzten Zeit! Vielleicht geschieht ja nach mehr als einer Stunde Filmmaterial was anders als Suchen, Finden, Abknallen. Nicht gut!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 28.12.2006
Wenn sonst gar nix läuft!
Wirklich nur auszuhalten wenn sonst gar nix läuft! Tricks sind gut gemacht, aber die Story!?

ungeprüfte Kritik

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
Action, Kriegsfilm

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 27.12.2006
Ohne Hirn!
Völlig sinnentleerte und hirnlose Ballerei ohne einen Funken Handlung! Einzig die Kameraführung versucht im Dokustil mit wackeligen Einstellungen und Shuttereffekten über die mangelnde Story hinwegzutäuschen. Desaströs!

ungeprüfte Kritik

Götterdämmerung

Morgen stirbt Berlin
Thriller, Deutscher Film, TV-Film, Krimi

Götterdämmerung

Morgen stirbt Berlin
Thriller, Deutscher Film, TV-Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 02.05.2006
Na Ja.
Wär grundsätzlich eine gute Story. Aber den Schauspielern nimmt man ihre Rollen nicht ab. Wie ich finde ein typisch deutscher Film. Nicht so berauschend!

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 22.04.2006
Unglaublich...
....wie deppert ein Film sein kann. Einer der dümmsten Filme die ich je gesehen hab! Katastrophal!!

ungeprüfte Kritik

Steel Train

Außer Kontrolle - 200 Tonnen Stahl auf dem Kollisionskurs. Nur ein Mann kann diesen Terror stoppen!
Action

Steel Train

Außer Kontrolle - 200 Tonnen Stahl auf dem Kollisionskurs. Nur ein Mann kann diesen Terror stoppen!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 19.04.2006
Fürchterlich!
Ich sag nur eins: Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!! Grausam!

ungeprüfte Kritik

Red Siren

Action, Thriller

Red Siren

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jodelsepp" am 24.03.2006
Aber Hallo
Am Anfang sehr nervig durch wackelnde Bilder. Nach ca. 20 Minuten erkennt man aber den wahren Charakter des Films.
Wer große Dynamik bei 5.1 mag, kommt voll auf seine Kosten. Abgrundtiefe Bässe gehören ebenso dazu, wie die Anfangsmusik von Rammstein.
Eine der besten Ballerszenen seit Getaway oder Matrix. Mir hat er gefallen, obwohl ich schon ausschalten wollte.

ungeprüfte Kritik