Kritiken von "KCSecret"

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 20.12.2008
Schön gemachter Film.

Der Inhalt ist zwar nicht neu, der Aufbau der Geschichte auch nicht (Gut gegen Böse; einer entdeckt das Geheimnis, die anderen glauben es ihm erst nicht; dann halten alle zusammen und siegen), dennoch kann man sich den Film ruhig anschauen. Er ist auf jedenfall kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 20.12.2008
Wow, ich bin echt überrascht. Der Film ist besser, als ich erwartet habe.

Am Anfang etwas verwirrend durch das Rückspulen, aber schnell hab ich mich dran gewöhnt und war stets neugierig, inwiefern der nächste Blickwinkel eine zuvor aufgeworfene Frage beantworten wird.
Zeit zum Wegschauen blieb keine, da oft viele Details auf einmal gezeigt wurden.

Also wer einen Film zum Nebenbeigucken will, sollte auf diesen hier verzichten. Jeder, der sich auf einen Film konezntrieren möchte, ist hiermit gut beraten.

ungeprüfte Kritik

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 17.10.2006
Kann man sehen!
Ich fand den Film ganz gut. Für Mitteleuropäer nicht immer leichte Kost und das Ende war mir zu abgehackt, aber wer die Machart mag, sollte ihn sich auf jeden Fall mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 25.08.2006
zum dahinschmelzen
Der Film ist wunderbar gemacht. Reichlich schräg, aber genau das macht sowohl die Geschichte als auch die Figuren so sympatisch. Außerdem kann er Kids zum Nachdenken anregen. »Loser« sind nicht wirklich die Verlierer!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 29.05.2006
cool
Der Film ist echt toll gemacht. Die Story war etwas dürftig und läßt wirlich auf einen zweiten Teil hoffen. Trotzdem hatte ich Spaß beim Anschauen.

ungeprüfte Kritik