Kritiken von "gihgi5"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 19.07.2007
Ja, ist supi.
Clever verfilmt, cooles Ende. Illusionen können so echt erscheinen, wer weiß wer uns im realen Leben so alles blendet?!

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 06.12.2006
Echt abgefahren !!!
Wenn man sich vorstellt, dass es so etwas vielleicht wirklich geben könnte, brrrrrr !!!

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 19.05.2006
Ganz schön übertrieben!
Is nicht der schlechteste Film den ich gesehen habe, aber ich hätte auch nichts verpasst wenn der an mir vorbei gegangen wäre.

Die Stuntszenen sind vollkommen übertrieben, jenseits jeder Realität und physikalischen Gestzen. Das hat den Film in meinen Augen sehr lächerlich gemacht!

ungeprüfte Kritik

Shutter - Sie sind unter uns

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 15.04.2006
Geht gerade so!
Schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an! Außer ein bis zwei Schreckmomente nichts Besonderes!

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 21.03.2006
Wer das Spiel kennt, kann auf diesen Film verzichten!
Die Story hätte man spannender verpacken können! Hatte mir eigentlich was in der Art wie Alien II vorgestellt, so mit Landung aus dem Weltraum,...! Effekte haben mich nicht so umgehauen, hat man schon wesentlich besser gesehen. Beim Spiel hab ich echt mehr Gänsehaut!!!

ungeprüfte Kritik

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 21.01.2006
Ganz interessant!
Gut gemacht, nur fragt man sich ist die Doku jetzt Fantasie oder ist hier wirklich irgendwas Wahres dran???

ungeprüfte Kritik