Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gihgi5" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 19.07.2007
    Ja, ist supi.
    Clever verfilmt, cooles Ende. Illusionen können so echt erscheinen, wer weiß wer uns im realen Leben so alles blendet?!
  • Hostel
    Wie viel Schmerz hältst Du aus?
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 06.12.2006
    Echt abgefahren !!!
    Wenn man sich vorstellt, dass es so etwas vielleicht wirklich geben könnte, brrrrrr !!!
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 19.05.2006
    Ganz schön übertrieben!
    Is nicht der schlechteste Film den ich gesehen habe, aber ich hätte auch nichts verpasst wenn der an mir vorbei gegangen wäre.

    Die Stuntszenen sind vollkommen übertrieben, jenseits jeder Realität und physikalischen Gestzen. Das hat den Film in meinen Augen sehr lächerlich gemacht!
  • Shutter - Sie sind unter uns
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 15.04.2006
    Geht gerade so!
    Schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an! Außer ein bis zwei Schreckmomente nichts Besonderes!
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 21.03.2006
    Wer das Spiel kennt, kann auf diesen Film verzichten!
    Die Story hätte man spannender verpacken können! Hatte mir eigentlich was in der Art wie Alien II vorgestellt, so mit Landung aus dem Weltraum,...! Effekte haben mich nicht so umgehauen, hat man schon wesentlich besser gesehen. Beim Spiel hab ich echt mehr Gänsehaut!!!
  • Dragon's World
    Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
    Dokumentation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gihgi5" am 21.01.2006
    Ganz interessant!
    Gut gemacht, nur fragt man sich ist die Doku jetzt Fantasie oder ist hier wirklich irgendwas Wahres dran???