Kritiken von "lexy-k"

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Science-Fiction

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 09.01.2009
würdiger abschluss von kirk und co.auch nach x-maligen ansehen immer wieder gut.zählt sicherlich zu den besten der star trek reihe

ungeprüfte Kritik

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Science-Fiction

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 08.01.2009
wow.nach dem eher mauen ersten teil nimmt star trek endlich fahrt auf,zählt meiner meinung nach mit teil 6 und 8 zu den besten der star trek serie

ungeprüfte Kritik

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 27.11.2008
Ich liebe diesen film,schon hundert mal gesehen und trotzdem ist er immer noch genial.meiner meinung nach der beste gangsterfilm aller zeiten,sogar noch vor der pate.dafür 5 sterne von mir

ps.wem dieser film gefällt,der sollte sich unbeding auch casino(mit robert de niro)anschauen,fast genauso genial

ungeprüfte Kritik

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
Action, Thriller

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 28.09.2007
Hochexplosive!!!!!!
ich schliesse mich den anderen rezesionen an.da gibts echt nichts zu bemängeln.knallharter actionreiser,super story und top schauspieler.einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Katzenauge

Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
Thriller, Horror

Katzenauge

Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 10.01.2007
Super Unterhaltung!!!
Hat zwar mit Stephen King eigendlich nichts zutun,(außer dem Namen)und ist auch schon etwas in die jahre gekommen.aber ich finde diesen Film echt gut.Echt nette,lustige Unterhaltung und dabei auch ein wenig gruselig.

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction

Planet der Affen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 02.12.2006
guter scifi
klar,natürlich nicht so gut wie das orginal.aber trozdem gut .verstehe auch nicht warum er von den kritikern so schlecht gemacht wurde.also meiner meinung nach ein richtig guter scifi-film,gute effekte und es wird einem nichtlangweilig,auch wenn man das orginal gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
gute fortsetzung
zwar kurweilig aber herrlich erfrischend und lustiger film

ungeprüfte Kritik

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
Deutscher Film?????
Für nen deutschen fernsehfilm und dazu noch von pro7 echt nicht schlecht gemacht.war positiv überascht.würd mir mehr von dieser sorte wünschen

ungeprüfte Kritik

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
vom alten schlag
einer meiner absoluten favorits.düstere handlung,trockener humor,einfach ein john carpenter wie man sich ihn wünscht

ungeprüfte Kritik

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Action, Thriller

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
cooler krawall film
keine besonders geistreiche handlung.und auch sonst einfach gestrickt aber spannend.kurz und bündig:mir gefällt er

ungeprüfte Kritik

Dogtown Boys

Sie kamen aus dem Nichts und veränderten alles. Die wahre Geschichte der legendären Z-Boys.
Drama

Dogtown Boys

Sie kamen aus dem Nichts und veränderten alles. Die wahre Geschichte der legendären Z-Boys.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
kein skater,aber trozdem cooler film
bin zwar kein skater,war ich nie und hat mich auch nie interessiert.aber finde den film trozdem voll cool

ungeprüfte Kritik

Critters

Sie sind da!
Horror, Science-Fiction

Critters

Sie sind da!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
die guten alten critters
zwar schon in die jahre gekommen,aber immer noch nett zum anschaun

ungeprüfte Kritik