Kritiken von "SteffiGT3"

Ein ferpektes Verbrechen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 26.04.2006
naja
ein Film mit skurilen und schwarzen Humor,
bis auf den Schluss ganz O.K. Absolut nicht jedermanns Geschmack, wer´s mag

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 26.04.2006
nett
witziges Filmchen, gut gespielt,lustige Story, kann man sich ansehen ohne es zu bereuen

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 06.03.2006
nicht zu empfehlen
Da dieser Film ja sooo gelobt worden ist hab ich absolut mehr erwartet. Miese Story, total unglaubwürdig und vorallem unrealistisch mit schlechten Schauspielern. Obwohl man von beiden wirklich besseres gewöhnt ist. Nur was für eingefleischte Brad Pitt/Angelina Jolie Fans oder Teenies ansonsten besser nicht.

ungeprüfte Kritik

Achtung, fertig, Charlie!

Die Schweizer RS-Komödie
Komödie

Achtung, fertig, Charlie!

Die Schweizer RS-Komödie
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 15.02.2006
witziges Filmchen aus der Schweiz
ein Film für alle Zivilisten und ehemaligen Wehrdienstlern über das »wahre Leben« in der Kaserne, amüsante und witzige Komödie die sich zwar an manchen Stellen etwas zieht aber ansonst ok ist, nicht nur für Militärfans

ungeprüfte Kritik

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 15.02.2006
ein fast perfekter Weihnachtsfilm !
fand den Film ganz witzig vorallem kurz vor Weihnachten, wenn einem der ganze Stress zuviel wird, die Story zieht sich zum Schluss etwas hin aber sonst gut, verrückt und mit viel schwarzem Humor

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 13.02.2006
selten soviel gelacht
kann diesen Film nur weiterempfehlen
komisch, verrückt, mit stellenweise schwarzem Humor und absolut großartigen Darstellern.

ungeprüfte Kritik

The Honeymooners

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 13.02.2006
nett
ich fand diesen Film ganz amüsant, ein absoluter Pechvogel bis zum Schluss mit ein paar guten Lachern.

ungeprüfte Kritik

Der Höllentrip

Horror, Science-Fiction

Der Höllentrip

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 25.01.2006
ein wirklicher Höllentrip
.. ich wusste ja nicht was ich mir da ausgeliehen habe. Einfach nur grauenhaft. Besser nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Brothers in Arms - Waffenbrüder

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 25.01.2006
besser nicht !!!
hab den Film nach langen 15 min. ausgeschaltet, länger wollte ich mir das nicht antun. Cowboys mit Motorradlederjacken, ein weiblicher Gesetzeshüter mit Lippstift und Lidstrich im wilden Westen ?! Absolut nicht authentisch !!

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 23.01.2006
sehenswert
naja hab zwar mehr von diesem Film erwartet aber ist trotzdem absolut sehenswert. Gut durchdachte Story mit glaubwürdigen Darstellern bis auf Elijah Wood dem man die Rolle als Schläger nicht ganz abnimmt

ungeprüfte Kritik

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 11.01.2006
für Romantiker
schmalzig schön aber nicht kitschig mit einer hervorragenden Kristen Dunst. Unbedingt was für Romantiker für alle anderen lieber nicht

ungeprüfte Kritik

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffiGT3" am 11.01.2006
sehenswert !!
ein hervorragender Trip - absolut genial

ungeprüfte Kritik