Kritiken von "zjep9p"

Unglaublich!

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zjep9p" am 04.12.2008
Ich kann mich den schlechten Kritiken meiner Vorredner nicht anschließen. Mir persönlcih hat der Fil gut gefallen. Von schlechter Bild- oder Tonqualität habe ich allerdings wahrscheinlcih aufgrund meines briefmarkengroßen und alten Fernsehers nciht mitbekommen. Sicherlich ist die Hauptfigur überdreht und reagiert gelegentlich (ebenso wie der männliche Gegenpart) launisch. Aber in der Geschichte geht es eben nicht um einen ausgeglichenen Charakter, sondern um eine etwas verlorene Frau, die nach spirituellem Inhalt sucht und dabei etwas über das Ziel hinausschießt. Und als solche finde ich die Figur eher anrührend.

ungeprüfte Kritik

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Drama

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zjep9p" am 04.12.2008
Ein eher langsamer Film ohne sehr viel Handlung. Trotzdem ist der Film nicht langweilig, die Charaktere sind einfach rührend. Auf jeden FAll sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Science-Fiction, Komödie, Serie

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Science-Fiction, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zjep9p" am 07.01.2008
Lustig
Ich schließe mich der Einschätzung an, dass die Serie etwas für Monthy-Python-Freunde ist. Mir gefiel es sehr gut. Der Humor ist sehr britisch.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zjep9p" am 07.01.2008
Sehr lustig
Sehr, sehr lustiger Film mit wunderbare Schauspielern. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Night on Earth

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zjep9p" am 19.08.2006
Unbedingt sehenswert
Einer der besten Filme seit langem. Wunderbare Charaktere, mit viel Charme und Humor von fantastischen schauspielern zum Leben erweckt. Wird mir noch lange in erinnerung bleiben.

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zjep9p" am 19.08.2006
Najaaa..
Einige witzige Szenen sind ja dabei, aber im Großen und Ganzen ist der Film schon relativ flach und vorhersehbar. UNd Jennifer Lopez ist nun mal keine große Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Schwer verliebt

Komödie, Lovestory

Schwer verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zjep9p" am 26.06.2006
Die Idee ist gut...
Kann mich big T. nur anschließen: Die Idee des Films ist eigentlich sehr gut, die Umsetzung dagegen höchst mittelmäßig. Klischees, KLischees, flache Witzchen, bis zum Abwinken übertriebene Situationen die hierdurch alle KOmik verlieren und eher nerven.
Schade um die eigentliche Handlung!

ungeprüfte Kritik