Kritiken von "czbni4"

Massive Talent

Komödie, Action

Massive Talent

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 04.04.2023
ich bin ein Fan von Nicolas Cage,aber leider ist dieser Film trotz guter Ansätze,sehr sehr albern geraten.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 04.04.2023
Es ist aus meiner Sicht der schlechteste Film der Reihe. Auch die Schauspieler retten ihn nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 21.07.2022
Etwas langatmig, man erwartet Action von den Würmern,sieht sie aber nur kurz 2 mal. Hatte mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Occupation 2 - Project Rainfall

Science-Fiction, Action

Occupation 2 - Project Rainfall

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 06.03.2022
Schlechter Film,schlechte Darsteller,nur wildes Geballer ,irgendwie kein Handlungsstrang. Ich habe ihn nach einiger Zeit aus gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Pfad des Legionärs

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 17.11.2021
Schlechte Schauspieler,ganz schlechter Film, Filmtitel entspricht auch nicht der Handlung. Ich würde den Film nicht empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Thriller, Action

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 13.04.2021
guter Actionfilm,etwas vorhersehbar,aber kurzweilige Unterhaltung.für einmal ansehen völlig in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 13.04.2021
Ich fand den Film nicht gut,wenn man nicht genau aufpasst,weiss man nicht mehr,wer wer ist.Schade,kommt an den ersten bei weitem nicht dran.Habe ihn auch nach ca. 1 std. aus gemacht,was bei mir sehr selten geschieht.

ungeprüfte Kritik

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 20.03.2021
Durchschnittlicher Actionfilm,man darf halt keine Highlights erwarten.Die Story ist echt dünn.Wer viel geballere mag,kommt auf seine kosten.

ungeprüfte Kritik

Rebellion - Der Zorn des Römischen Reichs

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 24.11.2020
Schrott !! der schlechteste Film,den ich seit langem gesehen habe. Völlig uninteressante Story,überhaupt keine Spannung oder ähnliches. Dafür sollte man kein Geld ausgeben !!

ungeprüfte Kritik

Empire - Krieger der goldenen Horde

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 03.03.2014
Ich fand den Film sehr langweilig,wer Schlachten oder Kämpfe erwartet,wird enttäuscht.Kostüme usw. waren sehr schön,aber das war es auch.Deshalb gebe ich auch nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 21.01.2009
Ein super toller Musikfilm mit einer hervorragenden Meryl Streep!!Auch wer nicht das Musical gesehen hat,wird begeistert sein.Wer im Musical war,wird noch mal an all das schöne Erinnert,das man Live gesehen und gehört hat.

ungeprüfte Kritik

Starter for 10

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "czbni4" am 28.12.2008
Total langweiliger Film.Man hofft,gleich passiert was,kommt aber nichts.Von einer Komödie keine Spur.

ungeprüfte Kritik