Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "PJ" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein Freund von mir
    Drama, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PJ" am 18.02.2008
    minimalistisch
    Der Film ist sicher sehr minimalistisch gehalten aber langweilig wurde es mir nie. Die Abwechslung zwischen ruhigen, melancholischen Szenen und verrückten Aktionen finde ich sehr gelungen. So muss oder darf der Zuschauer lernen, dass zu einem glücklichen Leben mehr gehört als ein toller Job und Geld!
    Außerdem finde ich die Musik toll, und die 3 Hauptdarsteller (ich würde Sabine Timoteo dazunehmen ) sind auch Klasse!
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PJ" am 24.04.2006
    Leider wie zu erwarten war...
    kann der Film mit den Büchern bei weitem nicht mithalten. Zudem kann man den Film wohl kaum verstehen, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Vielleicht müßte man mal Peter Jackson ranlassen, der hat schließlich auch Herr der Ringe hingekriegt...
  • Fantastic Four
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PJ" am 19.04.2006
    Licht und Schatten
    Toll gemacht, Spezialeffekte und Schauspieler lassen nicht zu wünschen übrig, die Charaktere sind eigentlich interessant. Leider ist die Story ein wenig fade und der Film somit leicht zu durchschauen, eben Standard-Comic-Geschichte.
  • Garden State
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PJ" am 28.11.2005
    Aus dem Leben...
    auch wenn vielleicht nicht jedem eine solche Geschichte passiert, auch wenn ein paar Szenen etwas abwegig erscheinen, im Großen und Ganzen könnte die Geschichte vielen passieren. Dazu ist er wunderbar gespielt, man glaubt den Darstellern was sie da tun und sagen. Das Ganze ist dann noch mit einem der besten Soundtracks die ich kenne ausgestattet.
    Wer Filme wie About Schmidt, Broken Flowers oder Rushmore gut findet wird diesen Film lieben!