Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Adana" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nora Roberts - Montana Sky
    Der weite Himmel
    TV-Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 22.10.2007
    Frauenfilm
    Dies ist ein schöner Frauenfilm für einen verregneten Sonntagnachmittag.
    Softig,spannend und natürlich mit Happy End
  • Winterreise
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 22.10.2007
    gut, spannend, aber Filmende könnte besser sein
    Dieser Film war gut dargestellt, ein brillanter Schauspieler.
    So könnte es jedem Kleinunternehmer gehen, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Nur das Ende hätte trotzdem klarer sein können.
    Aber ist zu empfehlen.
  • Das Meer in mir
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 06.04.2006
    sehr emotional
    Ein starker Film,sehr emotional gehalten.
    Traurig und realistisch. Ein guter Beitrag um das Thema Sterbehilfe zu diskutieren.
    Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen...
  • Six Feet Under - Staffel 1
    Gestorben wird immer
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 06.04.2006
    der etwas andere Film
    Zu Anfang habe ich diese Serie nur so verschlungen,weil mich mehr der Beruf an sich interessierte.
    Aber in den letzten Folgen wird es alles vulgärer und geschmacksloser. Es lohnt sich nicht mehr....
    Schade, es fing gut an.
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 06.04.2006
    Märchenstunde
    Ein schöner Märchfilm auch für Erwachsene.Mir hat er gefallen,viel Phantasie und trotzdem einen lehrreichen Schluss.
    Kann ich als Filmtipp nur empfehlen....
  • Mondsüchtig
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 02.12.2005
    Einblicke in die italienische Familie
    Der Film hat Einblicke, Zusammenleben und vor allem Zusammenhalt einer italienischen Gro0familie gezeigt. Wo gibt es das noch. Hat mir sehr gefallen,man kommt doch nicht rum, über die eigene Familie und deren Zusammenhalt nachzudenken. Ein Familienkomödie mit doch versteckten ernsten Hintergrund.
  • Haus aus Sand und Nebel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 02.12.2005
    Einblicke in eine andere Kulturwelt
    Bis jetzt einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Stark,aufwühlend,unfassbar.Ein Film nicht nur für Frauen.....
    Dieser Film wird noch lange in meinen Gedächtnis bleiben.