Kritiken von "Leo2008"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leo2008" am 20.05.2008
Übertrieben und überzeichnet
Die Geschichte ist eigentlich der geeignete Stoff für einen Film. Die Umsetzung ist in meinen Augen fragwürdig und überzeichnet. Die Kampfszenen gut gemacht, aber die vielen abartigen Figuren im Persischen Heer unrealistisch und abstoßend.
Etwas näher an einer »vorstellbaren« Realität wäre für die Aufarbeitung dieses Stoffes aus der griechischen Geschichte aus meiner Sicht besser gewesen.

ungeprüfte Kritik

Rhythm Is It!

Dokumentation, Musik

Rhythm Is It!

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leo2008" am 20.05.2008
Absolut sehenswert
Eine tolle Dokumentation über die Wirkung von Musik, vermittelt in einem einzigartigen Projekt durch den Choreografen Royston Moldoom.
Unbedingt ansehen !

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leo2008" am 20.05.2008
Spannender Thriller - Buch gut umgesetzt
Das Buch von Dan Brown ist gelungen umgesetzt. Der Spannungsbogen bis zum Schluß vorhanden, mit guten Hauptdarstellern.
Ein Muß für alle, die Dan Brown mögen und gerne spannende Filme sehen.

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leo2008" am 20.05.2008
Absolut beeindruckend und sehenswert
Ein beeindruckender Film mit einer großartigen Leistung der Hauptdarstellerin Marion Cotillard.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leo2008" am 20.05.2008
Monumentaler Müll
Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Wurde von mir total künstlich und abartig empfunden.
Erinnert ein wenig an 300, wobei mir der etwas besser gefallen hat.

ungeprüfte Kritik