Kritiken von "SvOl"

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 22.06.2010
Schau mir schon seit über 5 Jahren keinen US-DVD-Film mehr in der dt. Synchro an. Robert Downey Jr. sowohl optisch wie auch akustisch: Phänomenal!

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 16.06.2009
Ein toller Film. Uwe Boll und Co definieren Action-Kino völlig neu. Spannung, Dramatik und eine Prise Love-Story katapultieren diesen Film auf höchstes Hollywood Niveau. Ich glaube ich spreche hier für alle Video-Buster Freunde wenn ich sage: "Wir können Teil 2 kaum erwarten"! 5 Pkt! So und jetzt gehe ich einen trinken.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 30.12.2005
Zwischen Sehr gut und naja
Ein paar Gags waren echt der Brüller, selten so gelacht.

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 28.12.2005
Nicht schlecht.
Am Anfang die Horror-Szene mit dem Draht, dann rätselt man die ganze Zeit was eigentlich passiert ist, dann kommt der sehr gut gemachte Rückblick. Lohnt sich auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 21.10.2005
Ein toller Film
Kann ich jedem nur empfehlen. Spannung bis zum Schluß. Man fiebert richtig mit.

ungeprüfte Kritik