Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Seth Gecko" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 24.02.2006
    Uneingeschränt zu empfehlen
    Die Story ist nicht wirklich neu...Gut gegen Böse, Himmel gegen Hölle. Jedoch ist die Umsetzung meines Erachtens sehr gut gelungen. Menschen als Spielball der beiden Seiten, ein interessanter Teufel mal ganz ohne Pferdefüsse und Dreizack und ein kettenrauchender, um Erlösung kämpfender Anti-Held. Purer Filmspass mit interessantem Ende.
  • Van Helsing
    Das Abenteuer hat einen Namen.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 21.08.2005
    Gute Unterhaltung
    Ich hatte den Film schon im Kino gesehen. Fand ihn damals schon sehr gut. Auch beim zweiten mal jetzt auf DVD war er bis zum Schluss unterhaltsam. Gute Action, nette Animationen (z.B. Mr. Hyde um Längen besser als in »Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman«), witzige Dialoge. Kann ihn nur weiter empfehlen.
  • King Arthur
    Beherrsche dein Schicksal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 20.08.2005
    Für mich die beste Adaption
    Ich fand den Film sehr gut, sicher keine Neuerfindung der Artus Saga. Aber mal ne nette Abwechslung. Starke Kampfszenen, coole Ritter, alles in allem gutes Kino.
  • Kill Bill - Volume 2
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 16.08.2005
    Klasse Film
    Nach langer Zeit hab ichs endlich geschafft den zweiten Teil zu schauen. Bin wirklich positiv überrascht, da ich schon den ersten hammer gut fand. Und der zweite war meiner Ansicht nochmals besser, mit einem doch überraschenden Ende. Wie schon vor mir erwähnt führt der Anfang auch die in die Geschichte ein, die den ersten Teil nicht gesehen haben. Also beste Tarantino Unterhaltung!