Kritiken von "Seth Gecko"

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 24.02.2006
Uneingeschränt zu empfehlen
Die Story ist nicht wirklich neu...Gut gegen Böse, Himmel gegen Hölle. Jedoch ist die Umsetzung meines Erachtens sehr gut gelungen. Menschen als Spielball der beiden Seiten, ein interessanter Teufel mal ganz ohne Pferdefüsse und Dreizack und ein kettenrauchender, um Erlösung kämpfender Anti-Held. Purer Filmspass mit interessantem Ende.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 21.08.2005
Gute Unterhaltung
Ich hatte den Film schon im Kino gesehen. Fand ihn damals schon sehr gut. Auch beim zweiten mal jetzt auf DVD war er bis zum Schluss unterhaltsam. Gute Action, nette Animationen (z.B. Mr. Hyde um Längen besser als in »Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman«), witzige Dialoge. Kann ihn nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 20.08.2005
Für mich die beste Adaption
Ich fand den Film sehr gut, sicher keine Neuerfindung der Artus Saga. Aber mal ne nette Abwechslung. Starke Kampfszenen, coole Ritter, alles in allem gutes Kino.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seth Gecko" am 16.08.2005
Klasse Film
Nach langer Zeit hab ichs endlich geschafft den zweiten Teil zu schauen. Bin wirklich positiv überrascht, da ich schon den ersten hammer gut fand. Und der zweite war meiner Ansicht nochmals besser, mit einem doch überraschenden Ende. Wie schon vor mir erwähnt führt der Anfang auch die in die Geschichte ein, die den ersten Teil nicht gesehen haben. Also beste Tarantino Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik