Kritiken von "choppy4433"

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 02.03.2010
Das war mal wieder ein Film nach meinem Geschmack. Super tolle Handlung, Spannung pur, natuerlich mit einigen Blutszenen, super. Der krankhafte Gerechtigkeitssinn des Vaters bzw. Stiefvaters war sehr gut in Szene gesetzt.
Kann den Film nur empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing - Future Justice

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Last Man Standing - Future Justice

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 09.12.2009
Also die Geschichte dieses Filmes ist nun wirklich nicht neu, um nicht zu sagen, etwas abgedroschen. Korrupte, bzw. kaeufliche Cops, Cop wird beurlaubt, gibt Marke und Dienstwaffe ab und jagt dann auf eigene Faust, war oede anzuschauen, da kenne ich bessere Filme, da lob ich mir doch einen echten Gruselschocker oder Horror Film, da weiss ich, was mich erwartet. Nicht so sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 09.12.2009
Ich fand den Film super. Klar, wurde an Blutszenen nicht gespart, aber das ist doch wohl erwartenswert bei solchen Filmen. Sorry, Filmschlechtmacher, aber wenn Euch das zu gruselig und wirr erscheint, dann solltet ihr andere Filme ausleihen. Die Untergrund-Zoomby-Family war doch recht krankhaft veranlagt, aber das erwartet man eben bei solchen Filmen. Supi, empfehlenswert, besonders, wenn man ihn sich auch noch so um den 31. Oktober ausleiht, Gaensehaut pur.

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 10.09.2009
Kann diesem Teeny Filmchen leider nicht mehr Sterne geben, da weder Schockmomente, noch Spannung aufgebaut wurde. Der Film plaetschert gerade mal so dahin. Fuer Horror-Erfahrene nicht zu empfehlen. Konnte diesen Film auch nur mit deutschen Untertiteln in engl. Originalton abspielen, nervig.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 10.09.2009
Ein Film, den man sich anschauen kann, also zu empfehlen. Sind einige Schock Momente dabei, aber wirklich gegruselt hab ich mich nicht, da gibt es bessere Horror Streifen. Fuer einen Filmabend mit Freunden oder Familie sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 16.04.2009
Toller Kinder,bzw. Jugendfilm, ist von allem was dabei, bischen Aufklaerung, Spass und Spannung. Kann man sich immer wieder mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Mongole

Abenteuer

Der Mongole

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 16.04.2009
Der Mongole hat mich sowas von enttaeuscht. Die Story ist sehr sehr lahm, hat man kaum Lust, den Film bis zum Schluss anzuschauen. Obwohl ich solche Historienfilme mag, aber das muss man sich echt nicht antun. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.03.2009
Ist zwar schon ein etwas aelterer Katastrophenfilm, aber dennoch sehenswert. Beinhaltet sehr viele Gemuetsbewegungen, manche sind fast zum Weinen. Kann man sich ruhig mehrmals ansehen.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.03.2009
Da ich Kevin James von King of Queens kannte, dachte ich mir, ist bestimmt ein toller Film zum Ablachen, aber dem ist leider nicht so. Die gespielte Homo-Ehe ist zu ueberzogen dargestellt. Wirklich kein Brueller, konnte wenig bis gar nicht herzlich lachen, vielmehr schmunzeln, mehr nicht. Kann man sich einmal anschauen, das reicht aber dann auch.

ungeprüfte Kritik

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Komödie

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 13.03.2009
Hatte echt bischen mehr Lacher erwartet, zumal Denny De Vito mitgespielt hat. Da er auch schon mit Arnold Schwarzenegger Filme gedreht hatte, dachte ich, der ist bestimmt genauso gut, leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Komödie

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 13.03.2009
Die Beschreibung des Films war sehr ansprechend, dachte, naja, da kann man mal wieder kraeftig ablachen, aber dem war nicht so. Sehr duenne Dialoge der Schauspieler, lachen ? Fehlanzeige, also da gibt es wirklich urkomischere Filme, wo einem wirklich die Bauchmuskeln weh tun vor lauter lachen, den Film kann man sich echt sparen.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.02.2009
Die Problematik in Teil 2 ist eine voellig andere als in Teil 1. Aber trotzdem wieder eine gelungene Teenie-Komoedie zum Ablachen. Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik