Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "--ZerO--" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Star Trek - Picard - Staffel 1
    Das Ende ist erst der Anfang.
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 12.02.2021
    Trekkies - Finger weg!

    Die Serie ist Müll und versucht nur Kasse mit dem Name "Star Trek" und "Picard" zu machen. Die
    Serie reiht sich nahtlos in das Disaster "Discovery" ein. Eine Serie von Leuten die Star Trek (und dessen Fans)
    hassen und lieber den Zuschauern ihre politischen Agendas aufs Auge drücken zu wollen.
    Etwas Gutes hat die Serie allerdings bewirkt...
    Ich habe mir mal wieder komplett TNG hereingezogen.
  • Avengers 2 - Age of Ultron
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 28.09.2015
    Irgendwie kommt es einem so vor als ob im 2. Teil so Einiges der Schere zum Opfer viel. Manche Dinge sind schlicht nicht nachvollziehbar. Vor allem im Zusammenhang mit anderen Marvel Filmen. Flirtet Black Widow z.B. noch extrem im Winter Soldier mit Cap. America so scheint sie nun plötzlich in Avengers 2
    etwas mit Dr. Banner zu haben. Die ganze Handlung bei "Familie Hawkeye" scheint extrem geschnitten worden zu sein. Und dann die fehlende Charakterentwicklung. Tony Stark macht 2. Mal den selben Fehler im Film und Dr. Banner lässt ihn 2 Mal gewähren (Wer den Film gesehen hat weiß was ich meine)? Hallo!? Die Charakterentwicklung ist gleich 0 und die ganze Handlung ist nicht nachvollziehbar. Noch dazu ist "die Story" von Terminator geklaut...
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 10.10.2013
    Der erste Teil war richtig Klasse und übertrieben. Eben so wie man sich die Verfilmung von "Kinderspielzeug" vorstellt. Teil 2 versagt darin trotz gutem Cast auf ganzer Linie. Ein 0815 USA-Patriotismus-Actionfilm der es nicht schafft aus der Masse heraus zu stechen.
  • Fringe - Staffel 3
    Grenzfälle des FBI
    Serie, Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 10.09.2012
    Meiner Meinung nach bisher die schwächste Staffel der Serie. Zum Glück geht es in Staffel 4 aber wieder stark nach Oben. Sollte die Staffel irgendwann auf Bluray verfügbar sein, werde ich sie mir aber sicher noch einmal leihen.
  • Iron Man 2
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 28.10.2011
    Leider nicht so gut wie Teil 1 aber immer noch sehr gut!
    Gegen Ende fällt er leider stark ab. Da wird Whiplash am Anfang des Films noch so schön aufgebaut und dann hat er so ein unbefriedigendes Ende wie Es nur noch vom Tode Darth Mauls in Star Wars Episode 1 übertroffen werden kann.

    Ein paar kleinere Hinweise auf andere Rächer sind auch mit eingebaut. Nach dem Abspann kommt noch was.
  • The Sky Crawlers
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 09.12.2010
    Ich Fand den Film sehr gut! Ich hatte mir zwar etwas mehr Action erwartet aber der Film soll wohl, wie bereits Ghost in the Shell, mehr zum Denken anregen. Das hat er geschafft. Jetzt hab ich direkt Lust auf das Videospiel bekommen. Da werde ich dann meine Action noch bekommen.
  • Aliens vs. Predator 2
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 27.09.2010
    Vorsicht bei der BLURAY! Dort ist leider die 7 Minuten kürzere Kinofassung drauf!
    Das war aber auch schon die einzige Enttäuschung.
  • Die Erfindung des Verderbens
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 10.06.2010
    Ich fand es sehr schön den Film wieder einmal zu sehen.

    Die Tricktechnik ist wirklich genial für einen s/w Film.
  • Ergo Proxy
    Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 09.11.2009
    Sehr guter Anime, allerdings hätte ich die restlichen DVD's auch gerne gesehen.
    Nur die ersten 4 Discs zu verleihen macht wenig Sinn. So erfährt man nie das Ende.
  • Neon Genesis Evangelion
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "--ZerO--" am 20.06.2005
    Genial
    Hatte bis jetzt nur einige Folgen auf VOX gesehen aber nicht verfolgt. Ich musste
    mir die erste Disc in eiem Rutsch ansehen
    und bin nun gespannt wies weitergeht!

    Allerdings kann ich die Freigabe von 12
    nicht ganz nachvollziehen...