Kritiken von "ZeroFPV"

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Serie, Science-Fiction

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 12.02.2021
Trekkies - Finger weg!

Die Serie ist Müll und versucht nur Kasse mit dem Name "Star Trek" und "Picard" zu machen. Die
Serie reiht sich nahtlos in das Disaster "Discovery" ein. Eine Serie von Leuten die Star Trek (und dessen Fans)
hassen und lieber den Zuschauern ihre politischen Agendas aufs Auge drücken zu wollen.
Etwas Gutes hat die Serie allerdings bewirkt...
Ich habe mir mal wieder komplett TNG hereingezogen.

ungeprüfte Kritik

Avengers 2 - Age of Ultron

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 28.09.2015
Irgendwie kommt es einem so vor als ob im 2. Teil so Einiges der Schere zum Opfer viel. Manche Dinge sind schlicht nicht nachvollziehbar. Vor allem im Zusammenhang mit anderen Marvel Filmen. Flirtet Black Widow z.B. noch extrem im Winter Soldier mit Cap. America so scheint sie nun plötzlich in Avengers 2
etwas mit Dr. Banner zu haben. Die ganze Handlung bei "Familie Hawkeye" scheint extrem geschnitten worden zu sein. Und dann die fehlende Charakterentwicklung. Tony Stark macht 2. Mal den selben Fehler im Film und Dr. Banner lässt ihn 2 Mal gewähren (Wer den Film gesehen hat weiß was ich meine)? Hallo!? Die Charakterentwicklung ist gleich 0 und die ganze Handlung ist nicht nachvollziehbar. Noch dazu ist "die Story" von Terminator geklaut...

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 10.10.2013
Der erste Teil war richtig Klasse und übertrieben. Eben so wie man sich die Verfilmung von "Kinderspielzeug" vorstellt. Teil 2 versagt darin trotz gutem Cast auf ganzer Linie. Ein 0815 USA-Patriotismus-Actionfilm der es nicht schafft aus der Masse heraus zu stechen.

ungeprüfte Kritik

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 10.09.2012
Meiner Meinung nach bisher die schwächste Staffel der Serie. Zum Glück geht es in Staffel 4 aber wieder stark nach Oben. Sollte die Staffel irgendwann auf Bluray verfügbar sein, werde ich sie mir aber sicher noch einmal leihen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 28.10.2011
Leider nicht so gut wie Teil 1 aber immer noch sehr gut!
Gegen Ende fällt er leider stark ab. Da wird Whiplash am Anfang des Films noch so schön aufgebaut und dann hat er so ein unbefriedigendes Ende wie Es nur noch vom Tode Darth Mauls in Star Wars Episode 1 übertroffen werden kann.

Ein paar kleinere Hinweise auf andere Rächer sind auch mit eingebaut. Nach dem Abspann kommt noch was.

ungeprüfte Kritik

The Sky Crawlers

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 09.12.2010
Ich Fand den Film sehr gut! Ich hatte mir zwar etwas mehr Action erwartet aber der Film soll wohl, wie bereits Ghost in the Shell, mehr zum Denken anregen. Das hat er geschafft. Jetzt hab ich direkt Lust auf das Videospiel bekommen. Da werde ich dann meine Action noch bekommen.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 27.09.2010
Vorsicht bei der BLURAY! Dort ist leider die 7 Minuten kürzere Kinofassung drauf!
Das war aber auch schon die einzige Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Die Erfindung des Verderbens

Science-Fiction, Fantasy

Die Erfindung des Verderbens

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 10.06.2010
Ich fand es sehr schön den Film wieder einmal zu sehen.

Die Tricktechnik ist wirklich genial für einen s/w Film.

ungeprüfte Kritik

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Anime, Serie

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 09.11.2009
Sehr guter Anime, allerdings hätte ich die restlichen DVD's auch gerne gesehen.
Nur die ersten 4 Discs zu verleihen macht wenig Sinn. So erfährt man nie das Ende.

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 20.06.2005
Genial
Hatte bis jetzt nur einige Folgen auf VOX gesehen aber nicht verfolgt. Ich musste
mir die erste Disc in eiem Rutsch ansehen
und bin nun gespannt wies weitergeht!

Allerdings kann ich die Freigabe von 12
nicht ganz nachvollziehen...

ungeprüfte Kritik