Kritiken von "Spongejack"

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spongejack" am 18.08.2006
Langweilig
Die Geschichte ist nicht recht spannend. Außerdem sind zu wenig Gruselszenen drin. Mann muss den Film nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spongejack" am 03.08.2006
Ein Meisterwerk des Grauens!!!
Zugegeben die Story ist nicht ganz einfach zu verstehen. Am Ende bleiben noch ein paar Fragen offen aber da kann man ja seine Phantasie spielen lassen. Abgesehen davon ist die Kameraführung genial. Finde er ist von den Gruselszenen krasser als The Ring 1 und 2 zusammen. Für jeden Horrorfan ein muss!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shark Hunter

Die Jagd nach dem Urhai.
Abenteuer, Horror

Shark Hunter

Die Jagd nach dem Urhai.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spongejack" am 13.05.2006
Schwachsinn!!!!
Schlecht gemachter Film, der das Klischee des »bösen« Hais wieder aufleben lässt. Ich hab den Film nach der Hälfte ausgeschaltet, weil ich mich erstens gelangweilt habe und zweitens is die Geschichte völliger Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik

Misery

Paul Sheldon lebt für's Schreiben. Jetzt schreibt er um zu überleben.
Thriller, Krimi

Misery

Paul Sheldon lebt für's Schreiben. Jetzt schreibt er um zu überleben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spongejack" am 23.10.2005
Buch ist besser!!
Im Grunde eine super Geschichte. Leider kommt im Film nur ein Bruchteil der Handlungen des Buches vor. Finde ich schade, da das Buch einmalich ist.

Besser ihr kauft euch das Buch, dann habt ihr mehr davon!!!

ungeprüfte Kritik