Kritiken von "jvdm"

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 14.07.2005
wow...
Hammerfilm, wie ich finde. Am Anfang weiß man gar nicht was los ist, doch im weiteren Verlauf des Geschehens kommt immer mehr Licht ins Dunkele. Und trotzdem überrascht das Ende. Spannende Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 27.06.2005
Gute Familienkomödie
Mehrere witzige Einzelgeschichten und doch hängt später irgendwie alles zusammen. Ein Film mit guter Besetzung, auch mit deutscher Beteidigung (Heike Makatsch). Sogar »Mr. Bean« ist kurz zu sehen :-) Ich empfehle den Film zur Weihnachszeit.

ungeprüfte Kritik

Einer flog über das Kuckucksnest

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 16.06.2005
Old, but Top!
Hätte nicht gedacht, dass der Film schon satte 30 Jahre auf dem Puckel hat. Für die Hauptrolle hätte man keinen besseren als Jack Nicholson einsetzten können. Viele bekannte Schuspieler, z.B. Danny DeVito, in den Nebenrollen. Mein Fazit: Ein Filmklassiker den man mal gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 16.06.2005
Lustiger Familienfilm!
Hab den Film mit meiner Frau und den Kindern sogar zweimal geschaut. Schon witzig wie der fette, faule Kater sein Unwesen treibt. Gute Umsetztung (Zeichentrick in Echtfilm).

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 16.06.2005
gut
Ein Film, der das hält was er verspricht.
Spannend und für ein paar »Erschrecker« gut.
Wer den Klassiker »Freitag der 13.« mag, kann ihn sich beruhgt ausleihen.

ungeprüfte Kritik