Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sirob" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Right at Your Door
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 24.06.2008
    ???
    Entäuschend.
    Schlecht.
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 21.05.2008
    nicht gut
    tut mir leid, ich kann an diesem film nichts finden.sehr schwache leistung.kann mich den positiven stimmen nicht anschließen.
    rubrik:filme die der mensch nicht braucht.
  • In eisige Höhen
    Sterben am Mount Everest.
    Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 17.03.2007
    schlecht !
    Langweilige Umsetzung!Zu glatt gefilmt.
    Dann lieber die Erstbezwingung anschauen!!!
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 12.02.2006
    Ohne Buch-kein Film
    Wer das Buch nicht kennt sollte die Finger von diesem Film lassen.Es ist sonst sehr schwierig die Zusammenhänge zu verstehen.Ich denke es ist auch nicht zu schaffen diese Story in 104 min abzuhandeln.Die alte BBC-Serie hat dieses Thema besser umgesetzt.Also:an alle (Kino)Filmproduzenten:Auf zum nächsten Versuch diese wirklich spitzenmäßige Story umzusetzen......und KEINE PANIK
  • Die Zeit nach Mitternacht
    New York bis zum Morgengrauen... der witzigste Alptraum seit der Erfindung der Nacht.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 03.11.2005
    Finger weg !
    Absoluter Blödsinn!Weder Drama noch Komödie.Satire ist auch nicht zu erkennen.Als Fan solcher Filme war ich völlig gelangweilt von diesem Streifen.Fazit: Finger weg
  • Hollow Man
    Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 19.10.2005
    Durchschnitt
    Der Film glänzt durch gute Trickaufnahmen, die Story ist leider flach.Ich fand ihn nicht spannend!!Da war das alte Original in s/w wesentlich aufregender.
  • Tatsächlich... Liebe
    Die ultimativ romantische Komödie.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 15.06.2005
    Großes Kino
    Spitzenklasse!!!Bester Unterhaltungswert!100Punkte!!!
  • Herr der Fliegen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sirob" am 24.05.2005
    Geht besser
    Gutes Buch(Story)flach gefilmt!