Kritiken von "Jason V"

Soloalbum

Die Komödie über Liebe, Sex und Hustensaft nach dem Roman von Benjamin v. Stuckrad-Barre.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Soloalbum

Die Komödie über Liebe, Sex und Hustensaft nach dem Roman von Benjamin v. Stuckrad-Barre.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jason V" am 22.02.2009
Ist kein absolutes Muss, aber nette und leicht verdauliche Unterhaltung! Wer nach einem Film a la Keinohrhasen sucht wird wahrscheinlich etwas enttäuscht, Charaktere und Schauspieler sind zwar ähnlich, Witz, Story und Details sind im Vergleich aber nicht so liebevoll ausgearbeitet.

ungeprüfte Kritik

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Horror

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jason V" am 22.02.2009
Wäre das Monster wenigstens ein ganz klein wenig gruseliger, dann hätte dieser Film die Kathegorie "Horror" vielleicht verdient. Aber dieses Shrek-Imitat mit lustigem kleinen Lendenschurz ist fast schon amüsant. Und so bekommt dieser Film von mir nur deshalb die 2 Sterne, weil ich auch schon wesentlich schlechtere Filme gesehen hab.

ungeprüfte Kritik

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Horror

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jason V" am 16.02.2009
Durchgeknallt ist das richtige Wort für diesen Film. Er ist durchaus spannend, bisweilen etwas irreführend, und je länger man guckt desto lustiger wird er. und desto weiter entfernt er sich von einem Horrorfilm / Thriller. Unterhaltsam, aber nicht unbedingt ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jason V" am 12.02.2009
Das geht ja gar nicht...hätt ich doch lieber vorher mal einen Blick in die Kritiken riskiert! Bei diesem Film ist leider gar nichts den Pflichtstern wert. Schlechte Schauspieler, schlechte Effekte (sofern vorhanden)...hab ich was vergessen? Gääähn!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jason V" am 10.03.2006
Watt für'n Scheiß!!!
hat man genug zeit, dann kann man sie gerne mit diesem film vergeuden. blöde handlung, mäßige schauspieler und von einem guten horrorfilm so weit entfernt wie unsere fussball nationalmannschaft vom wm titel! finger weg!!!!

ungeprüfte Kritik