Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "warpx" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • BloodRayne
    Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 03.11.2008
    also ich fand den gut...auch wenn billich gemacht. unterhaltsam. zumindest besser als blade 2 und 3 !
  • Mutant X - Staffel 1
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 25.05.2006
    x-men klon
    ...und mehr nicht :( dann lieber doch zum 10. mal die filme anschauen.
  • Das Schloss des Grauens - Die Gruft der lebenden Leichen
    Nach einer Geschichte von Edgar Allan Poe. Abenteuer, daß Ihnen das Blut gefriert!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 20.12.2005
    kult!?
    ich hab mal gelesen, daß es sich hier um einen kult film handeln soll...also ich habe mir 70 minuten konzentriert angeschaut, wo der kult zu finden sein sollte...ohne erfolf. in der hoffnung, daß der film in den letzten 10 minuten noch eine kultige wendung erfährt, habe ich durchgezogen...auch ohne erfolg. empfehlung: finger weg !
  • Vortex
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 25.06.2005
    coole story
    für liebhaber von star trek folgen (nicht filme!) unbedingt zu empfehlen. das frühe ende überrascht ein wenig, aber die story ist klasse. hätte ich mir auch gerne in einer 90 minuten version angeschaut.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 07.05.2005
    hallloooo
    ...der film will doof sein...und der film ist doof...und genau das sollte man erwarten ! der zwergensong ist sowas von »im-ohr-hängenbleibend« das er schon wieder geil ist. der film hat genau das gegeben, was ich erwartet hatte...und ich freue mich schon auf den 2. teil...dann hoffentlich mit mario barth und kurt krömer ;)))