Kritiken von "scranagar"

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
18+ Spielfilm, Action

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 23.11.2008
Jeder Actionfilm-Fan sollte diesen Film gesehen haben. Er ist jetzt nicht das Non-Plus-Ultra, aber es macht Spaß ihn zu schauen.
Ein netter China-Town-Mafia-Ballerfilm, bei dem Moral eine sehr wichtige Rolle spielt und bei dem der Held gegen moralisch absolut unkorrekte Menschen mit passender Antwort vorgeht... Und er hat dabei äußerst attraktive, aber auch zickige Unterstützung was diesem Film eine gewisse Würze verleiht.
Kann ich nur empfehlen! Wer (wenigstens halbwegs) Vergleichbares sucht: Romeo must die.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 23.11.2008
Tja, offenbar sind hier viele geteilter Meinung.... Haben vielleicht einige das Genre verfehlt?

Für diejenigen, die einen historisch korrekten Film sehen wollen und nach einer Reportage über unsere Vorfahren suchen: Leiht ihn euch nicht!

Für diejenigen, die Fantasy-Märchen mögen: Ansehen und staunen!

Ich gehöre zu den Fantasy-Liebhabern und mich hat der Film von Anfang an gefesselt. Er ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend, voller interessanter Wendungen und vielen Aha-Effekten! Die Animationen sind gut gelungen, die Atmosphäre absolut genial. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht den Film zu gucken!
Dieser Film ist kein Fantasy-Film mit Drachen und Zauberern, hier geht es um Menschen, deren Völker versklavt werden. Der Held des Films will sich dies natürlich nicht gefallen lassen, da auch seine Angebetete den Sklaventreibern in die Hände gefallen ist.
Den Weg des Helden, seine Freunde und Frau zu befreien, behandelt dieser Film. Und ich finde ihn unglaublich spannend.
Und - liebe Mitrezensenten - ein Film muss nicht immer besonders blutig sein und es muss auch nicht dauernd gekämpft werden, damit er den Vorstellungen an eine solche Zeit gerecht wird.
Also, wer Schlachten á la Herr der Ringe sucht ist hier leider auch falsch... Dennoch ist der Film an vielen Stellen sehr action- und temporeich!

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 11.11.2008
Interessanter Streifen mit mehreren unterschiedlich bösen Bösen die eine gewisse Würze in die ansonsten eher platte Story bringen, mit einigen überraschenden Wendungen und einem gewohnt coolen Bruce Willis... Auf jedenfall sehenswert, jedoch nichts á la Stirb langsam!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 14.10.2007
Ein Muss für alle Marvel-Fans
Ich bin evtl. voreingenommen als absoluter Fan der Realverfilmungen der Marvel-Comics, aber neben X-Men und Spider Man ist das hier nicht minder gut!
Wer wie ich auf die Marvel-Filme steht sollte ihn sich unbedingt anschauen! Aber auch für alle anderen Hollywood-Action-Fans absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Angriff der Killertomaten

Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 14.03.2007
Ich steh auf sowas
Haha, genialer Film! Allen Trash-Fans dem der noch in der Liste der gesehenen Filme fehlt: Ausleihen!
Genial gemacht, Special Effects vom feinsten (am besten sind die Rollbretter die man noch sieht während sich die Tomaten Foto für Foto bewegen)--- ;)

ungeprüfte Kritik