Kritiken von "wolfi_254"

Dragon Fighter

Der Mythos lebt!
Fantasy

Dragon Fighter

Der Mythos lebt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 11.10.2006
Einer der miesesten Filme den ich je sah
Furchtbare Story, die Schauspieler in einem Bauerntheater sind Oscarverdächtig dagegen, die Animationen sind schlicht und einfach schlecht, primitiv, da ist jeder Hobbyfilmer besser

ungeprüfte Kritik

Flashdance

Selbst wenn ein Traum nur einmal wahr wird, verändert er ihr Leben - für immer.
Musik

Flashdance

Selbst wenn ein Traum nur einmal wahr wird, verändert er ihr Leben - für immer.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 21.02.2006
Netter Tanzfilm
Netter entspannender Film mit guten Tanzszenen

ungeprüfte Kritik

Erbarmungslos

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 31.01.2006
Eastwood pur
Fortsetzung in Paleridermanier. Ein Westewrn ohne kunstschützen, sondern relativ realistisch dargestellt. Wenn diese Gefühl beim Filmanschauen aufkommt, dann ist er gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Brücke am Kwai

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 31.01.2006
Klassiker pur
Der Film hat nichts verloren. heute würde das Thema wahrscheinlich gewalttätiger dargestellt werden, was aber die Brisanz nicht erhöhen würde. Sinnlosigkeit kann fast nicht besser dargestellt werden

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 31.01.2006
Ein Mix
Der Film stellt ein zum Teil wahllos aus vielen Gralstheorien zusammengestellte Story dar. Er ist nicht schlüssig, nicht überzeugend. Eine seichte Fernsehunterhaltung. Die größte Sorgfalt wurde für die Kopfabschlag-Szenen verwendet. Diese Sorgfalt wäre an anderer Stelle aber dienlicher gewesen.

ungeprüfte Kritik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 25.01.2006
immer wieder entspannend
Ist ein Film, den man immer wieder mal anschauen kann. Entspannter Genuss mit toller Musik und tollen Tänzern

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 11.03.2005
Schade
Ist nicht mit den Comics zu vergleichen, da fehlt die Bissigkeit. War enttäuscht

ungeprüfte Kritik