Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wolfi_254" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dragon Fighter
    Der Mythos lebt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 11.10.2006
    Einer der miesesten Filme den ich je sah
    Furchtbare Story, die Schauspieler in einem Bauerntheater sind Oscarverdächtig dagegen, die Animationen sind schlicht und einfach schlecht, primitiv, da ist jeder Hobbyfilmer besser
  • Flashdance
    Selbst wenn ein Traum nur einmal wahr wird, verändert er ihr Leben - für immer.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 21.02.2006
    Netter Tanzfilm
    Netter entspannender Film mit guten Tanzszenen
  • Erbarmungslos
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 31.01.2006
    Eastwood pur
    Fortsetzung in Paleridermanier. Ein Westewrn ohne kunstschützen, sondern relativ realistisch dargestellt. Wenn diese Gefühl beim Filmanschauen aufkommt, dann ist er gut gemacht.
  • Die Brücke am Kwai
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 31.01.2006
    Klassiker pur
    Der Film hat nichts verloren. heute würde das Thema wahrscheinlich gewalttätiger dargestellt werden, was aber die Brisanz nicht erhöhen würde. Sinnlosigkeit kann fast nicht besser dargestellt werden
  • Das Blut der Templer
    Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
    Fantasy, Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 31.01.2006
    Ein Mix
    Der Film stellt ein zum Teil wahllos aus vielen Gralstheorien zusammengestellte Story dar. Er ist nicht schlüssig, nicht überzeugend. Eine seichte Fernsehunterhaltung. Die größte Sorgfalt wurde für die Kopfabschlag-Szenen verwendet. Diese Sorgfalt wäre an anderer Stelle aber dienlicher gewesen.
  • Dirty Dancing
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 25.01.2006
    immer wieder entspannend
    Ist ein Film, den man immer wieder mal anschauen kann. Entspannter Genuss mit toller Musik und tollen Tänzern
  • Garfield - Der Film
    Voll fett, voll faul, voll Garfield!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfi_254" am 11.03.2005
    Schade
    Ist nicht mit den Comics zu vergleichen, da fehlt die Bissigkeit. War enttäuscht