Kritiken von "AntonHuber"

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AntonHuber" am 21.06.2014
Ich hab schon die Bücher verschlungen, die Filme der Millennium-Trilogie sind nahe am Buch mit vielen "ja, genau, dass weiß ich noch vom Buch"-Szenen. Vor allem Liesbeth Salander ist genial gespielt und genau so wie man sie sich vorstellt. Schade ist nur, dass der 3. Teil im VOD nicht in HD angeboten wird.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AntonHuber" am 09.03.2013
Wenn man das Buch nicht gelesen hätte, wäre der Film nicht schlecht gewesen. So hat man wohl eine zu hohe Erwartung. Der Film weicht leider extrem vom Buch ab und viele Szenen hätte man sich anders/besser/originalgetreuer gewünscht.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AntonHuber" am 28.07.2012
Ein echt guter Film, der vordergründig vom Konkurenzkampf in einem Ballett-Ensemble erzählt. Tatsächlich zeigt der Film aber in teilwese sehr drastischen Bildern die Leiden einer jungen Frau mit Borderline-Störung, die an den Erwartungen der Mutter zerbricht. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Blinde Wut

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AntonHuber" am 01.07.2008
Wahnsinn
Der Film zeigt den Wahnsinn einer aufgehetzten Menschenmenge, die nur noch »blinde Wut« fühlt und nicht mehr rational denken kann. Der Film zeigt aber auch, wie ein Mann, der den Glauben an seine Ideale verloren hat, ebenfalls in den Wahnsinn der »blinden Wut« verfällt. Es gibt keine Helden. Genial ist auch wie Fritz Lang fotografiert und Stimmungen spüren lässt.

ungeprüfte Kritik

My Fair Lady

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AntonHuber" am 07.12.2005
einfach super
Ich liebe diesen Film!!

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AntonHuber" am 08.06.2005
nahe am Orginal
bis auf den Schluss sehr nahe an der Romanvorlage. Die Rehleinaugen von Winona Ryder mit Vampirgebiss sind sehenswert.

ungeprüfte Kritik