Kritiken von "mopsita"

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mopsita" am 12.02.2014
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen, es hat ungefähr 10 Minuten gedauert bis wir entschieden haben, den Schwachsinn ein Ende zu setzen. Der Humor in dem Film ist fies bis geschmacklos. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wieso so viele Stars mitgemacht haben, wahrscheinlich wegen der Kohle. Der Film ist so mies, das es überhaupt keinen Stern verdient hat.

ungeprüfte Kritik

Evidence - Auf der Spur des Killers

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mopsita" am 12.02.2014
Der Film erinnert mich schwach an Blair Witch Project aber in grotenschlecht. "Evidence" ist ein sehr langweiliger Film in dem man durch die Sichtung des gefundenen Filmmaterials versucht, das Verbrechen am Anfang des Films zu klären. Der "gefundene" Film ist eine Reihenfolge verschiedener amateurhaften Szenen, ab einem bestimmten Zeitpunkt versteht man die Handlung nicht mehr und fragt man sich nur, warum die Mädels in dem Film nur am rumschreien sind. Spätestens dann schaltet man den Film aus.

ungeprüfte Kritik

Killing Them Softly

Thriller, Krimi

Killing Them Softly

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mopsita" am 07.08.2013
Langweilig, einfallslos, jede Menge Fäkalsprache. Worum geht es im Film überhaupt? Wieso bekommt der Film überhaupt drei Sterne im Durchschnitt? Eigentlich habe ich den Film mit nur einem Stern bewertet, wieso lässt sich das nicht ändern?

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mopsita" am 01.03.2006
Na ja...
Was will uns der Regisseur mit diesem Film sagen??? Viel Palaber, viele ordinäre Ausdrücke... mich wundert das Julia Roberts in so einem Film mitgewirkt hat.

Der Film ist trotzdem irgendwie interessant. Ich habe ihn mir bis zum Ende angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mopsita" am 06.05.2005
zu viel Gelaber
Absolut unerträglich. So einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es wird viel sehr viel geredet, passiert aber nichts. Wie gesagt, zu viel Gelaber...

ungeprüfte Kritik