Kritiken von "bernibn"

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernibn" am 13.03.2009
Naja, ich habe irgendwie jeden der Hauptdarsteller schon erheblich besser erlebt. Den Film kann man sich sparen, ich bin am Ende bei eingeschlafen. Und das sagt alles!

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernibn" am 13.03.2009
Gute leichte Unterhaltung a la Ridley Scott. Bei Filmen, in denen er die Regie führt, lässt sich nicht viel verkehrt machen. Anschauen und sich mit den Protagonisten und der Story treiben lassen. Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
Drama, TV-Film

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernibn" am 09.03.2009
Anschauliches zum Thema Promis und Drogen mit einer insgesamt guten schauspielerischen Leistung von Angelina Jolie.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernibn" am 30.04.2006
einer der bisher besten Grisham-Verfilmungen
klare Empfehlung zum Anschauen. Hochgradig spannend und sehr kurzweilig!

ungeprüfte Kritik

Süperseks

Deutscher Film, Komödie

Süperseks

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernibn" am 24.04.2006
Gute dürkische Ünterhaltung
Guter Film, witzig und sehr kurzweilig. Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernibn" am 24.04.2006
Gute Unterhaltung und kurze Weile
Sehenswert! Über zwei Stunden gutes Kino mit sehr eindrucks- und stimmungsvollen Bildern, durchweg guten Charakterdarstellern und einer ans Herz gehenden Story.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernibn" am 24.04.2006
Wenn die Werbung einem Märchen erzählt...
Beileibe nicht das, was die Werbung versprach. Sehr amerikanisch, die echten Brüder Grimm hätten sich im Grabe umgedreht. Terry Gilliam hat schon weitaus bessere Sachen gemacht. Eher Finger weg!

ungeprüfte Kritik