Kritiken von "km5ou2"

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 13.05.2010
Ein Film der nachdenklich stimmt und irritiert hinterläßt. Überragender Emile Hirsch in der Titelrolle, der im Laufe des Films ,um sein Leben in der Wildnis glaubhaft zu machen ,stark abmagerte.
Sehenswert und kein Mainstream.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 08.05.2010
Interessante Story, die auf wahren Begebenheiten beruht. Die erste Riege der deutschen Nachwuchsdarsteller am Start mit überzeugenden schauspielerichen Leistungen und ein exzellenter Jürgen Vorgel..was will man mehr!

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 02.04.2010
Der Film war mir im Vorfeld nicht bekannt gewesen. Umso positiv überrascht war ich. Ein Film mit guten Schauspielern der auch ohne einen "Filmstar" aus Hollywood auskommt. Tolle visuelle Effekte und eine Story die sicherlich nichts Neues bringt und eine Mischung aus Alien,Event Horizont und 2001 ist. Aber trotzdem spannend t. Habe mir den Film gleich danach gekauft, weil es mal wieder ein guter SF-Film seit langem ist.

ungeprüfte Kritik

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 18.10.2009
BBC-Dokumentationen sind einfach exzellent gefilmt.

Viele skurile und nie gehörte Geschichten aus der Insektenwelt gesehen.

Kinder ( 10-12) waren sehr angetan!

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 01.08.2009
exzellente Darsteller.Wahre auch wenn scheinbar nicht ganz korrekt wiedergegebene Geschichte.Sozialkritik. Ein Boxerfilm im Stile von Rocky 1.
Ein Film nicht nur für Männer.

ungeprüfte Kritik