Kritiken von "xy58fa"

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xy58fa" am 25.05.2008
Die größte Enttäuschung
Hier wurde versucht die größte Geschichte aus dem F4 Universum zu erzählen - es wurden versucht. Wo ist Galaktus ? ? Der Silversurfer ohne Galaktus ist noch nicht einmal die halbe Miete. Das ist wie Moby Dick ohne Wal. Als alter Marvel fan finde ich das nur ärgerlich.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xy58fa" am 25.05.2008
Fantasy+»Äktschen«+Horror
Klasse Film! Eine Achterbahnfahrt im Fernseher (Besser LCD). Er ist erfrischend schmutzig - so wie das wahre Leben auch. Andererseits auch ein wenig abgedreht. Wer bereit ist sich vom gewohnten US-Kitsch loszureißen bekommt etliches geboten. Mann sollte aber Teil eins Kennen.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xy58fa" am 18.04.2006
Horrormal russisch
Ein guter Film, mit anleihen an Matrix. Es ist aber erfrischend mal etwas anderes zu sehen als immer nur New York. Die Menschen in dem Film sind Menschen mit problemen und Fehlentscheidungen.

ungeprüfte Kritik

Steamboy

Er wird die Zukunft retten.
Anime

Steamboy

Er wird die Zukunft retten.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xy58fa" am 26.07.2005
Ein Anime für alle
Steamboy ist wie aus alten Jules Verne Geschichten entsprungen. Manchmal erinnert Steamboy mich an die alten -ich glaube Tscheischen- Jules Verne Filme (Erfindung des Verderbens/auf dem Kometen). Die Bilder sind wunderschön anzusehen(nur manchmal etwas dunkel). Ich mag diese 19.Jahundert verspielten Stahlbauten. Dies ist ein Anime für Anfänger, da nicht so Japanisch und macht dann (hoffentlich) hunger auf mehr.

ungeprüfte Kritik