Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MegaEvil" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • September
    Nichts ist mehr, wie es war.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 23.03.2005
    Langeweile ohne Ende
    Der Film passt mal ganz und gar nicht zum Geschehen zu dessen Zeit er spielt. Viemehr spiegelt er ein paar ganz normale Tage alltäglicher Typen wieder, wie sie auch heute oder morgen passieren könnten... Nich ausleihen!
  • Voll auf die Nüsse
    Pack das Leben bei den Eiern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 23.03.2005
    Hamma geil!
    mehr kann ich meinen Vorrednern nicht mehr hinzufügen!
  • Bad, Bad Things
    Verbrechen kann so sexy sein...
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 23.03.2005
    absoluter Müll in meinen Augen
    Also der Anfang macht einem ja noch Mut, das es eine Komödie mit Klasse wird, jedoch wird man schnell enttäuscht. Der Film zieht sich in die Länge und man kann das Ende kaum erwarten ;-(

    Lasst die Finger davon!
  • Der Totmacher
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
    Super gespielt
    Also mich als absoluten G.G. Fan muss man eigentlich nicht fragen, aber wie Götz seine Rolle rüberbringt, da wird einem klar, das es sich hier um einen der besten (den besten) deutschen Schauspieler handelt.

    Muß man gesehen haben!
  • Autobahnraser
    Wer später bremst, ist länger schnell!
    Action, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
    naja
    Also da hab ich mir mehr von erwartet, dat einzig geile is, dat der Film im Pott spielt und man sich direkt zuhause fühlt hier in Duisburch ;-)

    Für 1,68 kann man den ausleihen und gucken, mehr isser aba auch net wert ;-)
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
    Gute Sci-Fi Action
    Also erst war ich doch eher skeptich dem Film gegenüber. Hab mich dann von meiner Freundin überreden lassen und muss sagen, das der Film wirklich sehenswert ist.

    Ob das alles wirklich mal so ausufert, möchte ich nicht verher sagen, aber Technik und Fortschritt ist auch nicht alles.

    Sollten sich insbes. die Amis mal zu Gemüte führen ;-)
  • Tears of Kali
    The Dark Side of New Age
    18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 29.12.2004
    unglaublich spannend
    Licht aus, Sound auf laut und es kann losgehen. Ziemlich harter Tobak was man hier zusehen bekommt, lohnt sich wirklich ...