Kritiken von "MegaEvil"

September

Nichts ist mehr, wie es war.
Drama, Deutscher Film

September

Nichts ist mehr, wie es war.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 23.03.2005
Langeweile ohne Ende
Der Film passt mal ganz und gar nicht zum Geschehen zu dessen Zeit er spielt. Viemehr spiegelt er ein paar ganz normale Tage alltäglicher Typen wieder, wie sie auch heute oder morgen passieren könnten... Nich ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 23.03.2005
Hamma geil!
mehr kann ich meinen Vorrednern nicht mehr hinzufügen!

ungeprüfte Kritik

Bad, Bad Things

Verbrechen kann so sexy sein...
Drama, Krimi

Bad, Bad Things

Verbrechen kann so sexy sein...
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 23.03.2005
absoluter Müll in meinen Augen
Also der Anfang macht einem ja noch Mut, das es eine Komödie mit Klasse wird, jedoch wird man schnell enttäuscht. Der Film zieht sich in die Länge und man kann das Ende kaum erwarten ;-(

Lasst die Finger davon!

ungeprüfte Kritik

Der Totmacher

Drama, Deutscher Film

Der Totmacher

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
Super gespielt
Also mich als absoluten G.G. Fan muss man eigentlich nicht fragen, aber wie Götz seine Rolle rüberbringt, da wird einem klar, das es sich hier um einen der besten (den besten) deutschen Schauspieler handelt.

Muß man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
naja
Also da hab ich mir mehr von erwartet, dat einzig geile is, dat der Film im Pott spielt und man sich direkt zuhause fühlt hier in Duisburch ;-)

Für 1,68 kann man den ausleihen und gucken, mehr isser aba auch net wert ;-)

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
Gute Sci-Fi Action
Also erst war ich doch eher skeptich dem Film gegenüber. Hab mich dann von meiner Freundin überreden lassen und muss sagen, das der Film wirklich sehenswert ist.

Ob das alles wirklich mal so ausufert, möchte ich nicht verher sagen, aber Technik und Fortschritt ist auch nicht alles.

Sollten sich insbes. die Amis mal zu Gemüte führen ;-)

ungeprüfte Kritik

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 29.12.2004
unglaublich spannend
Licht aus, Sound auf laut und es kann losgehen. Ziemlich harter Tobak was man hier zusehen bekommt, lohnt sich wirklich ...

ungeprüfte Kritik