Kritiken von "landru"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "landru" am 16.11.2007
300
Alles in Allem schon ein geiler Streifen. Zugegeben, die Handlung ist ziemlich flach und die ganze visuelle Erscheinung des Filmes ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür sind die Kampfszenen und Effekte um so beeindruckender. Im Endeffekt nen geiler kurzweiliger Streifen den man sich auch gern mehr als nur einmal ansehen kann ohne sich dabei zu tode zu langweilen.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "landru" am 06.11.2007
kann man sich ansehen
Von der Sache her ist es schon ein guter Film. Nach dem Ganzen Medienhype zum Kinostart hätte ich mir allerdings etwas mehr von dem Film erwartet. Stellenweise fand ich ihn auch etwas sehr langatmig. Sehenswert ist dieser Film allemal, aber nicht so sehr das ich ihn mir noch ein zweites mal ansehen würde.

ungeprüfte Kritik

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "landru" am 06.11.2007
Ansehen LOHNT sich
Wer meint Ach nee, ein Vampir-Film der im 2. Weltkrieg spielt, kann ganz beruhigt sein, denn 96 % des Filmes spielen im hier und jetzt.
Natürlich erfindet der Film das Genre nicht gerade neu, aber er bringt auf erfrischende Art und Weise neuen Schwung und auch ein paar neue Ideen in das Genre. Wer bei diesem Film die X-te 0815 Kopie oder Umsetzung der üblichen Vampir-Klischees erwartet wird durchaus sehr POSITIV überrascht von diesem Streifen sein. Ich für meinen Teil kann diesen Film nur wärmstens weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Inugami

Die Verfluchten
Horror

Inugami

Die Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "landru" am 19.11.2004
Inugami - Die Verfluchten
an dieser stelle möchte ich gern meine 1. bewertung abgeben. grund dafür ist dieser film, welcher mich maßlos enttäuscht hat.

ich hatte den trailer zu dem film gesehen, und war sofort begeistert. also hab ich das teil bestellt. aber was ich da dann zu sehen bekommen habe hat in keinster weise etwas mit dem zu tun was einem in dem trailer vorgegaukelt wird. ich kann nur sagen VORSICHT und finger weg von dem film. das teil is grotten langweilig. teilweise wirkt das ganze sehr zusammenhangslos. die angedachte story mag zwar gut sein, aber die umsetzung ist alles andere als gelungen. es wirkt alles einfach nur flach und zwanghaft konstuiert. von spannung ist in diesem film absolut nichts zu finden, ganz zu schweigen von guter unterhaltung.

es ist echt lange her das mich ein film so dermaßen enttäuscht hat.

ungeprüfte Kritik