Kritiken von "8hgj1h"

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8hgj1h" am 16.04.2009
Von alle James Bonds der schlechteste. Der story ist leider nicht so gut wie sonst und es gab zwar reichlich action aber mit welche begründung war nicht so klar, ich hatte einfach was besseres erwartet.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8hgj1h" am 17.02.2009
Hat man den Trailer gesehen, dann kennt man den Film und spart sich viel viel Zeit. Ich liebe Action-Films und Science-Fiction und eine Kombination von beiden aber dieser entauscht unheimlich.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "8hgj1h" am 17.02.2009
Diese Art der Presentation ist sehr gut gelungen. Absolut Empfelungswert !
Ein Film aus sicht der Beteiligten absolut gelungen. Mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "8hgj1h" am 26.11.2008
Hat mir gut gefallen und teilweise sogar noch besser als der Serie die ich mir ab und zu angeschaut habe. Diese Bewertung stammt von ein Mann.

ungeprüfte Kritik