Kritiken von "Claudia aus D."

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Claudia aus D." am 02.09.2008
Nicht schlecht !!
Nach den ersten 10 Minuten haben wir wirklich mit dem Gedanken gespielt den Film auszumachen. Dann wurde er aber nochmal richtig spannend. Gerade die Kameraführung gibt einem das Gefühl live dabei zu sein. Ich war wirklich überrascht, wie spannend und aktionreich der Film war.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Claudia aus D." am 17.03.2008
Wirklich nicht schlecht !!
Dieser Film war wirklich sehr spannend gemacht !! Klar, das man bei solchen Filmen nicht den großen Logikfilm erwarten darf, aber Leute die gerne spannende, gruselige Filme gucken, erwarten so etwas ohnehin nicht ;-) Hat mir persönlich sehr gut gefallen, war sehr spannend !!

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Claudia aus D." am 17.03.2008
Klasse !!
Dieser Film ist wirklich realitätsnah, zwar übertrieben, aber gerade das war gut!! (Frauenarztsuche) ;-)) Doch ein wirklich witziger Film mit vielen guten Pointen.

ungeprüfte Kritik

The King of Queens - Staffel 5

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Claudia aus D." am 03.04.2007
Ein Pärchen zum schießen !!
Es ist wirklich ein Traumpaar und immerwieder entdeckt man Ähnlichkeiten zum eigenen Paarverhalten ;-)

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Claudia aus D." am 07.08.2004
Final Destination 2
Für Fans von »guten« Horrorfilmen ein gelungener Film. Die Tricks sind super!!
Man war schon am Anfang des Films gefesselt, die ersten Minuten sind sehr gut gemacht und man kommt aus dem Staunen garnicht mehr raus.
Wirklich sehr zu empfehlen!! Es gab ziemlich spannende Momente, deren Ende einen immerwieder ein bißchen Schocken!! Ziemlich guter Film!

ungeprüfte Kritik