Kritiken von "july-angel"

Geld her oder Autsch'n!

Kasper, Koks und Kokolores
Komödie, Deutscher Film

Geld her oder Autsch'n!

Kasper, Koks und Kokolores
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 20.11.2014
Absoulute Zeitverschwendung! Wer etwas zu lachen erwartet, der wird bei diesem Film enttäuscht - so etwas grottenschlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich wundere mich, das sich ein namhafter Schauspieler dafür hergegeben hat...

ungeprüfte Kritik

Bad Milo!

Umarme deinen inneren Dämon.
Horror, Komödie

Bad Milo!

Umarme deinen inneren Dämon.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 27.06.2014
Passend zum Inhalt des Films bzw. Darms des Hauptdarstellers - im wahrsten Sinne "sch...". Womöglich fehlt mir ein gewisser Intellekt, um solche Filme gut finden zu können. Handlung: schwach; Idee: krank; Schauspieler: mittelmäßig. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 01.05.2014
Die Story ist meiner Meinung nach total wirr und vorallem absolut unlogisch!
Film fängt ganz gut an, aber nach der Verfolgungsjagd habe ich mich langsam gefragt, was das alles soll... Da hilft auch nicht der ewige Dackelblick der Hauptdarstellerin.

ungeprüfte Kritik

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 23.12.2013
Dieser Film war reine Zeitverschwendung! Ab der Mitte hoffte ich noch, dass er etwas besser wird, stattdessen wurde es immer merkwürdiger.

ungeprüfte Kritik

Passion Play

Thriller, Fantasy

Passion Play

Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 11.04.2012
Vielleicht bin ich nicht intellektuell genug, um den
Film würdigen zu können - ich find ihn einfach nur
oberflächlich, langatmig und das merkwürdige Ende
hat mir den Rest gegeben...

ungeprüfte Kritik

I'll Never Die Alone

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

I'll Never Die Alone

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 28.08.2010
Warum ist dieser Film in der Kategorie "Ab 18" ?!?
Sterbenslangweilig; die sogenannten Schauspieler
haben diese Bezeichnung nicht verdient und die
Story (von "Handlung" kann man hier wohl nicht
sprechen) ist dermaßen dünn!
Spart das Geld - Finger weg von diesem Film...

ungeprüfte Kritik

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Drama

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 25.01.2009
Dieser Film gehört eindeutig in die Kategorie "sowas braucht kein Mensch". Im nüchternen Zustand schlichtweg nicht zu ertragen und unter Alkoholeinfluß wird's nicht viel besser!

ungeprüfte Kritik

Der die Tollkirsche ausgräbt

Fantasy, Deutscher Film

Der die Tollkirsche ausgräbt

Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 07.10.2008
Gähn
Gähn - so einen dermaßen blöden Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen; nach der Hälfte habe ich nur noch vorgespult.

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 13.10.2005
gähn
wer darauf wartet, mal herzhaft lachen zu können, der wartet vergeblich! So einen Stumpfsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Vampire's Kiss

Ein beißendes Vergnügen - Verführung. Romanze. Mord. Sachen, die man aus Liebe macht.
Fantasy

Vampire's Kiss

Ein beißendes Vergnügen - Verführung. Romanze. Mord. Sachen, die man aus Liebe macht.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 07.02.2005
Hilfe - diesen Film braucht kein Mensch
Ich dachte bisher, Nicolas Cage steht für gute Filme...
Aber das war wohl nix. Ich war noch nie so froh, dass
ein Film endet. Über 1 Stunde lang hoffte ich, es würde
doch noch so etwas wie ein Sinn auftauchen. Dem war
aber nicht so.

ungeprüfte Kritik

Zeit der Wölfe

Horror, Fantasy

Zeit der Wölfe

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "july-angel" am 19.09.2004
gäääähn
Total wirrer Film, der mit seinen »Spezial-Effekten«
nicht wirklich überzeugen kann. Unglaublich, dass
Angela Lansbury sich dafür hergegeben hat...
Ich habe fast 90 Minuten lang darauf gewartet, dass
der Film sehenswert wird - leider Fehlanzeige.
Das Gute daran ist: alles hat irgendwann mal ein Ende
- auch solche Filme!

ungeprüfte Kritik