Kritiken von "Peaky"

MISSING PCF Placeholder

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 17.08.2009
Langweilig und total uninteressant. Die Geschichte ist ohne Spannung erzählt und völlig vorhersehbar. Und der unterschwellige und doch stets präsente erhobene Zeigefinger im Hinblick auf die Umweltverschmutzung nervt irgendwann. Tja hatte mir mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

Last of the Living

Horror, 18+ Spielfilm

Last of the Living

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 21.07.2009
Was für eine Sch.... Hab schon viel gesehen, aber hier habe ich nach 10 min aus gemacht. Der Film ist nicht mal in der Nähe von gut. Schade.

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 19.08.2008
Um Gottes Willen
...sehr schlechte Handlung und an den Haaren herbeigezogen. Hauptsache es wird gedreht. Schade eigentlich, denn die anderen Teile waren gut.

ungeprüfte Kritik

Shadow Puppets - Dark Shadows

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 23.07.2008
Was für ein sch.....
Ich kann mich meinen Vorschreibern leider gar nicht anschließen. Der Film hat weder Spannung noch ist er gut gemacht. Er ist so schlecht, dass wir nur gelacht haben. Kategorie ganz hinten, unten links.

ungeprüfte Kritik

Sword of Honour - Im Dienst der Krone

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 30.07.2007
muss nicht sein
Der Film is äußerst langatmig (2 DVD). Immer wenn man denkt« jetzt geht es los« kommt am Ende eine nur heiße Luft. Daniel Craig ist nun auch nicht der Schauspieler für lange und tiefsinnige Filme.

ungeprüfte Kritik

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 30.07.2007
Grausam
Ich habe mir nur in den Specials den Trailer angesehen und sofort wieder aus gemacht. Das soetwas produziert wurde...

ungeprüfte Kritik

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Action

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 08.03.2006
Besch....
Ein unglaublich schlechter Film. Grausame Qualität. Wirkt extrem billig. Habe nach zehn Minuten ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Mein Name ist Gator

Krimi, Action

Mein Name ist Gator

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peaky" am 01.03.2006
Naja
Schade, Story hätte besser erzählt werden könne. Auch die Slapstick Einlagen kamen nicht so rüber.
Stellenweise langweilig und fade

ungeprüfte Kritik