Kritiken von "ElkeSMemmelsdorf"

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElkeSMemmelsdorf" am 05.04.2016
Sehr gute Komödie. Am besten die Originalfassung ansehen, dann kommt der französische Humor am besten rüber. Ich habe mich sehr amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Die Wanderhure

Abenteuer, TV-Film

Die Wanderhure

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElkeSMemmelsdorf" am 15.02.2011
Erst war ich ein wenig skeptisch, denn der Film spielt im Mittelalter, doch dann hat mich die Handlung sofort gefesselt. Es war unheimlich spannend, die Schauspieler alle erstklassig. Zudem auch informativ.

ungeprüfte Kritik

Auf der anderen Seite des Bettes

Ein Tauschgeschäft der besonderen Art...
Komödie, Lovestory

Auf der anderen Seite des Bettes

Ein Tauschgeschäft der besonderen Art...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElkeSMemmelsdorf" am 27.01.2011
Absolut genial! Sehr lustig und unterhaltsam (hoffentlich auch in der deutschen Übersetzung). Die beiden Hauptdarsteller Sophie Marceau und Danny Boone, sehr bekannt in Frankreich, haben ihr Bestes gegeben.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElkeSMemmelsdorf" am 08.04.2006
Mr. & Mrs. Smith
wirklich nicht sehenswert. Film ohne viel schauspielerisches Talent. Habe schon sehr lange keinen so schlecten Film mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik