Kritiken von "NannyMcFee"

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 11.05.2011
Vin Diesel und Paul Walker sind ein Hammer Team, ich liebe die F&F Filme mit den beiden. Wenn nun auch noch ein The Rock mit spielt, ist das Dream Team ja perfekt (auch wenn er auf der anderen Seite steht :-)). Der Film ist einfach Hammer, super tolle Action. Ok, ein was gefällt mir nicht, zu viele Knarren. Wie auch immer, das Gesamtbild stimmt, super genialer Film, dafür gibt's von mir mal 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Thriller

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 11.05.2011
ist nichts neues, die Handlung gab es schon. Trotzdem, ich finde, der Film ist gelungen. Die "stalkerin" wird super verkörpert. Tolle Leistung, guter Film für nen Samstag Abend unter Freunden!

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 31.01.2011
Bevor ich meine Meinung zum Film schreibe, möchte ich noch kurz was schreiben. Hier wurde geschrieben: Nach 30 min abgeschaltet - So einen brutalen Film muss ich abends nicht gucken. Sorry, aber wieso wird dann ein FSK 18 Film ausgeliehen? *ironieon*Im Kinderparadies gibt es bestimmt auch noch Dornröschen, ach nee, warte, da kommt ja auch Blut drin vor.. *ironieoff*

Nun zum Film: Ich hatte ihn schon vor ner Weile angeschaut und fand den Anfang schon ziemlich heftig, aber voll genial gemacht! Ich bin von dem Film echt total überrascht, toller Schauspieler, tolle Kampfszenen, supergut alles in Bild und Ton gesetzt.

Jemand, der auf solche Art von Filmen steht, ist hier auf jeden Fall gut beraten. Mir hat er jedenfalls gefallen und bekommt glatt von mir 5 sterne!!

Zum Inhalt schreib ich nichts, ich find es immer blöd, wenn in den Bewertungen dann schon der ganze Inhalt steht, wenn ihr Interesse an dem Film habt, leiht ihn Euch aus und macht Euch ein eigenes Bild von dem Film

ungeprüfte Kritik

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 03.04.2010
Wie fang ich am Besten an? Zac Efron ist nicht gerade das, was ich mir zum Freitag Abend an tun würde. Trotzdem hab ich mir den Film ausgeliehen, da ich doch neugierig war, nach all den Bewertungen. Den Film hab ich gerade zu Ende geguckt und bin total begeistert von dem Film. Zac Efron hat in diesen Film einfach geglänzt.

Die Story find ich super gemacht und natürlich wurde alles super umgesetzt. Der Film ist so klasse, für einen schönen DVD Abend ist er wirklich wie geschaffen (so fern man diese Art von Filmen mag :-) )

ungeprüfte Kritik

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
Fantasy, Abenteuer, Kids

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 29.03.2010
dieser film ist einfach genial. Ich hatte ihn mir um die weihnachtszeit ausgeliehen und war so was von begeistert von diesem Film. Dieser Film bekommt von mir alle 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 25.09.2009
5 Sterne für nen Klasse Film! Wieder typisch STratham - mit einem unerwarteten Ende! TOP Besetzung! Auch Ryan Philippe überzeugt! Mit diesem Film ist der Samstag Abend gerettet

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 25.09.2009
klasse Film! Jason Stratham diesmal als bösewicht (und trotzdem total sympatisch :-) ) Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. Ich hatte erst meine Zweifel, weil es manchmal nur 1 oder 2 Sterne gab, diese sind aber vollkommen unbegründet. von mir gibt's ganze 5 Sterne für den super Film.

ungeprüfte Kritik