Kritiken von "Examango"

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 07.11.2011
Vampire und so Zeug. Ich fands gut und spannend. Gute Qualität, ordentliche Schauspieler/Synchronstimmen. Läuft auf einen zweiten Teil raus. Den will ich auch sehen. Lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 09.06.2010
Sehr gut! Hatte so n mittelmäßigen Copthriller erwartet. Der Keeanu ist echt nicht mein Lieblingsschauspieler. Doch in dem Film gefiel er mir sehr gut, das Ding ist richtig spannend und absolut sehenswert. Respekt. Gute Bilder, gute Story. Fazit: Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 26.05.2010
Ich bin Fan. Muss alles von the Shield sehen...mir hats gefallen. Allerdings glaube ich nicht an Franka Potente als Schauspielerin. Die zu sehen hat mich aus meinem The Shield -Gefühl herausgerissen, ich fand die Szenen mit ihr dämlich und sowas von emotionslos dahin "gespielt"....egal. Gute Serie, gute Staffel, trotz der Potente.

ungeprüfte Kritik

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 26.05.2010
Sehr guter Thriller. Gut gemacht, spannender Aufbau. Gute Schauspieler.
Hätte ich bei dem platten Cover nicht gedacht. Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 09.12.2009
Guter Film, spannend und gut gemacht. Ist ein Zweiteiler auf einer DVD, man bekommt also ordentlich Minuten für sein Geld. Gute Darsteller. Erinnerte mich ein bischen an die Bourne Trilogie.

ungeprüfte Kritik

Stuck

Thriller, 18+ Spielfilm

Stuck

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 25.08.2009
Rundrum gut. Ein Film der uns zeigt in welcher Welt wir leben. Sehr gut gespielt. Ich bin angenehm überrascht und kann ihn weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Examango" am 07.12.2008
Netter Film mit leisem und manchmal lauterem Humor. Der Film tut gut und ist richtig schön gemacht. Die Darsteller sind passend ausgewählt, die Geschichte ist einfach aber gut.

ungeprüfte Kritik