Kritiken von "fesman"

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Dokumentation

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "fesman" am 19.06.2009
Das Konzept ist denkbar einfach und für viele Menschen viel zu unkompliziert, um endlich dran zu glauben, dass man mit ein bisschen positivem Denken - es reicht ja schon einfach mal nicht negativ zu denken - einfach weiterkommt, weil man sich nicht ständig im Weg steht.

Wer das erkannt hat, organisiert sich dann in irgendwelchen Kirchen, Religionen oder anderen Inrteressengemeinschaften mit "Gleichgesinnten"

In dem Film wird das ganze halt als "Konzept" dargestellt. Kostenloses Glück! Das glaubt auch wieder keiner, dass es das gibt.... ^^

Mein Gott (oder Universum, Buddha oder was weiss ich) warum machen wir uns und unseren Mitmenschen das Leben immer selbst so schwer?

Ich habe den Film genossen, da er viel von dem rüberbringt, dass ich im Laufe meines Lebens erfahren musste - verzeihung - durfte und zu dem gemacht hat, was ich heute bin.

Empfehlenswert nur für Leute, die auch bereit sind über ihren eignen Schatten zu springen, selbstkrititsch genug sind, ihre Stärken und Schwächen kennen und sich einfach nicht mehr "verrückt machen lassen wollen"

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fesman" am 19.06.2009
wer dich die beschreibung ansieht und den titel sieht, weiss ganz genau, was auf einem zukommt.

entweder man mags oder man mags nicht. ich liebe den schwarzen humor, auch wenn man hier und da hätte mehr draus machen können...

vier sterne, dreieinhalb hätten auch gereicht

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fesman" am 03.01.2009
Einfach mal zum Abschalten. Also vom Alltag meine ich :-)

5 Sterne für Schauspieler, Story, Spannung und Humor

Märchen mit modernen Anspielungen - genial

Nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fesman" am 15.12.2008
Volle Punkte. Marvel halt..., wer drauf steht hat einen neuen Favoriten, wer "solche Filme" eh nicht abkann, der sollte es sich nochmal überlegen.

Action, gute Tricks und jede Menge Humor - astrein.

Hab mich drauf gefreut und ausnahmsweise mal nicht enttäuscht.

Weiter so, Marvels!

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fesman" am 07.12.2008
Solide Action - wenig Handlung.

Wer mal wieder einen Film braucht, bei dem mehr Action als Dialog angesagt ist, ist hier genau richtig.

Insgesamt gut gemacht.

ungeprüfte Kritik