Kritiken von "justin30"

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "justin30" am 11.08.2009
Joa, 3 Sterne kann man vergeben.
Meine Kids habens zu Ende geschaut.
Die Altersbeschr. ab 12 Jahren find ich etwas übertrieben, war jetzt nichts schreckliches dabei.

ungeprüfte Kritik

Banshee - Der Schrei der Bestie

Wenn du es hörst... bist du schon tot!
Horror, 18+ Spielfilm

Banshee - Der Schrei der Bestie

Wenn du es hörst... bist du schon tot!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "justin30" am 11.08.2009
Grottenschlecht!!!
Total billiger Horrorfilm, einfach mal ein Monster und ne Gruppe Teenies reingesetzt, das wars (nix neues)
Die Stimmen der Darsteller sind schlecht, hören sich an als ob die vorher ne Ladung Helium bekommen haben.

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "justin30" am 12.07.2009
Etwas langeweilig fängt der Film ja an, aber da wo manche schon eingeschlafen sind entwickelt sich der Film zum echten Psycho-Schocker. Normale Hausbewohner werden zu blutrünstigen Bestien, die Angst steigt sich mit dem Virus anzustecken. Auch die Darstellung aus der Kameraperpektive Pablos sorgt bei manchen dafür, sich während und nach dem Film selbst Zuhause unsicher zu fühlen.
Guter Film, den ich mir jederzeit nochmal anschauen würde.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "justin30" am 12.02.2009
Oh ja, ein guter englischer Action-Krimi. Hätte nicht erwartet, daß dieser Film sooo gut ist. Ein toller Bankraub mit viel Spannung und leider auch zuviel Gewalt, was ich für diese Altersfreigabe etwas zu krass fand.
Sonst Top Film mit kaltem englischen Humor!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "justin30" am 12.02.2009
Mehr als Durchschnitt ist hier leider nicht drin.
Trotz der guten Schauspieler, wie Will Smith, und guter Action, ist der Film von der Story her nicht optimal!

ungeprüfte Kritik