Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MSch" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Legende von Bagger Vance
    Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 16.05.2011
    Dieser Film findet nur im Kopf des Zuschauers statt, er wird nur als gut empfunden wenn sich der Zuschauer darauf einlässt. Die eigentliche Handlung ist kein Golfturnier, sondern die Wandlung die der Protagonist vollzieht und wieder zu sich selbst findet ist ausschlaggebend. Egal ob man Golf mag oder nicht, wenn man zwischen den Zeilen dieses Filmes liest, ist dieser ein Meisterwerk von welchen es nicht mehr viele gibt.
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 04.05.2009
    Ich finde diesen Film sehr gelungen. Ein Film der ohne Actionszenen auskommt. Er zeigt die Probleme mit denen Soldaten zu kämpfen haben. Er ist kein Film der 100 Minuten Action hat im gegenteil er kommt auch fast genz ohne aus und ist meiner Meihnung nach wirklich sehenswert.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 08.03.2009
    Dieser Film ist ein sehr gelungener Abschluss der Bourne Trilogie. Die Bourne Identität ist schon sehr gut Die Bourne Verschwörung lässt ein paar kleine Wünsche offen und das Bourne Ultimatum haut einen dann wieder um wie ich finde. Gelungene Action-Szenen perfekt geplante Actionen und ein absolut überzeugender Hauptdarsteller.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 07.01.2009
    Ich fand diesen Film bei weitem nicht den ewartungen entsprechend, da die vorherigen Indiana Jones Filme eigentlich immer ganz unterhaltsam waren. Diese Story ist jedoch so bei den Haaren herbeigezogen das man sich für einen spannenden oder actionreichen Fernsehabend lieber etwas anderes aussucht.
  • Troja
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 07.01.2009
    Ich hatte diesen Film ja schon lange auf DVD aber eben nicht den Director's Cut und ich muss sagen es löhnt sich wirklich sich auch noch einmal diese Version auszuleihen.