Kritiken von "Thorag"

Paradies: Hoffnung

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thorag" am 02.01.2014
Kein Kitsch, kein Happy End, das nackte Leben. Wer Action oder was zum Lachen braucht ist hier falsch.

ungeprüfte Kritik

600 Kilo pures Gold!

Apocalypse im Dschungel
Abenteuer

600 Kilo pures Gold!

Apocalypse im Dschungel
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thorag" am 05.02.2012
Klasse Abenteuerfilm, gut gemacht, spannend, tolle Landschaften, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Anschauen lohnt!!

ungeprüfte Kritik

Walhalla Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thorag" am 25.11.2010
?! Nachdem ich ja ein großer Fan der "Pusher" Filme bin, war es klar, den muß ich sehen.Das ist kein Hollywood Streifen mit Gut und Böse, keine erkennbare sinnvolle Handlung, die Menschen leben einfach nur, wie wir auch, und versuchen da zu bestehen wo sie gerade sind. Tolle Bilder, ehrliche und ungeschönte Brutalität und Mystik. Einfach drauf einlassen, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thorag" am 11.11.2010
Der Film macht Spaß, vor allem wenn man Kampfsport und Slasher Filme mag. Viel Blut und gute, manchmal übertriebene Effekte. So viel Blut wie da spritzt hat niemand im Körper. Einzig das Ende ist etwas einfaltslos, da hätte mehr drin sein können. Ich bin auf jeden Fall gut unterhalten worden, und heute schaue ich mir was ernstes mit Tiefgang an, dann ist das Level wieder ausgeglichen. :-)

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thorag" am 24.10.2010
Also mir hat er gefallen :-)! Wer auf Dämonen und Engel Zeug steht der wird hir gut unterhalten. Die Handlung ist zwar vorhersehbar, aber das soll ja auch kein Film sein der Geschichte schreibt, der Film unterhält die 90 Min. und es macht Spaß die besessene bösartige Omi an der Decke krabbeln zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thorag" am 22.05.2009
Genau mein Geschmack! Die 4 Sterne sind aber nur für die ungeschnittene GB DVD, leider ohne dt. Ton, aber das kann man verschmerzen.

ungeprüfte Kritik